Gizig! Gizig! Gizig sinn die Lit ..... ;o)
Ich hab heute ein paar Bilder eingestellt. Die ersten sind von einem Fasentumzug gestern und Laura hat die Spätle so geliebt ... ich hätte gedacht, dass sie Angst hätte, da so manche MAsken ja doch recht furchteinflößend aussehen, aber sie hat sich bei allen getraut, die Süßigkeiten entgegenzunehmen und von einer Haxe hat sie sich sogar auf den Arm nehmen lassen.
Das Konfetti fand sie SUPER ... im gegenstz zu mir ;o)
Abends hat sie dann dauernd versucht und Papierschnipsel in die Haare zu legen *lach*
Ja und dann noch 3 Bilder vom heutigen Gizig-Schreien.
Da zieht das halbe Dorf von Haus zu Haus ... die Kinder sammeln Süßigkeiten und die Erwachsenen Eier und Speck ,o)
LAura hat wieder ne Tüte voll bekommen und war am Ende des tages vollkommen erschöpft. an Mittagschlaf war natürlich nicht zu denken. Sie wollte die ganze Zeit im Leiterwagen sitzen und hat ihre Süßigkeiten bewacht und gegen andee Kinder verteidugt ... einfach zu süß!
ach einfach nur süß, wie toll sie ihrer erste Fasent fand ... nächstes Jahr müssen wir echt mehr mit ihr unternehmen .... ich hatte einfach, gedacht, dass sie Angst höätte und hab mich daher ziemlch zurückgehalten ... naja, zumindest ein wenig hatte sie davon.
Morgen kommt noch der Kinderumzug und dann ist gut. ;o)
ALles Liebe,
Julia
Re: Gizig! Gizig! Gizig sinn die Lit ..... ;o)
Tolle Fotos übrigens. Ich habe heute sogar freiwillig gearbeitet, aber alle Türen verriegelt und verschlossen, dass ja kein Narr reinkommt.
Viel Spass noch morgen beim Kinderumzug.
PS: Klappt es denn nun am Freitag? Ich habe Dir nochmal gemailt, ist es wieder nicht angekommen?
Lg,Simone
Ja, wir kommen am Freitag :o)
Alles klar! Freu mich!!!!!!!! Simone
Klasse!!!! :-))
ist das niedlich...
mensch, das sieht echt süß aus, hat bestimmt spaß gemacht, was? wie geht es dir inzwischen? habe gestern mit lena telefoniert, noch immer nichts neues an der baby-front :o( aber wenn es jetzt kommt, dann klappt ja die hausgeburt (aber wieder nicht in der zeit vom 03.03.-10.03. weil da ihre hebi im urlaub ist)...
glg, silja
p.s.: joshi hat endlich seinen 3. zahn: den backenzahn oben links (?) ansonsten gibt es nichts neues bei uns...
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen