Suchen Menü

Gipsbauchsession ;-)

so da bin ich nochmal,
gestern abend haben wir es endlich geschafft, den gipsabdruck zu machen. man war das ne sauerei! hat aber spaß gemacht. das ergebnis könnt ihr in meinem profil sehen. nun müssen wir uns noch gedanken machen, was wir daraus machen. ich würd den ja gerne bemalen. welche farben nimmt man da?????? und habt ihr ideen, was da so drauf kann?
lg *mia* 37.ssw
Bisherige Antworten

Re: Gipsbauchsession ;-)

Hallo Mia,
wir haben die Sauerei auch schon hinter uns.
Der Abdruck wurde sehr schön.
Wir haben ihn auch noch nicht bemalt. Ich denke wir erkundigen uns im Farbenfachgeschäft, womit man das am Besten macht. Übrigens, mit Serviettentechnik soll's auch super werden. Du kannst aber auch mal unter belly-art nachschauen. Da sind super Ideen drin.
Viel Spaß noch und LG, Karin 36+0

Re: Gipsbauchsession ;-)

hallo, ihr könnt den mit normalen acrylfarben bemalen. die stinken nicht und sind mit wasser verdünnbar solange sie noch nass sind. ausserdem trocknen sie sehr schnell, das ist der vorteil zu ölfarben. acrylfarben haben eine sehr hohe leuchtkraft und strahlen so schön. schaut doch einfach mal im bastelladen oder im kaufhaus beim künstlerbedarf.
der abdruck steht mir noch bevor. mal sehen ob ich männe dazu begeistern kann. :-))
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen