Gipsabdruck vom Bauch
Wenn ja, womit und wie?
LG, Karin 34+1
PS: das Modellierset von "Bellyart" ist mir zu teuer!
Vielleicht kennt ja jemand eine Alternative.
Re: Gipsabdruck vom Bauch
1. dir die Haut ganz dick mit Nivea eincremst (damit das nicht hängen bleibt!!! und
2. vorher die Haare (falls du viele am Bauch bekommen hast) abrasierst - sonst tut´s höölisch weh!
Ja, ich hoffe, ich konnte dir helfen - würde auf keinen Fall so ein Fertigset nehmen, ist reine Geldmacherei und die Rollen sind super!
LG und viel Spaß, Evaline
hab zwar den abdruck noch nicht gemacht, aber alle vorbereitungen sind schon getroffen. gipsbinden hab ich in der apo gekauft. dann noch vaseline. und als tip hab ich noch erhalten, über die vaseline noch frischhaltefolie zu machen.
viel spaß - wir werden den hoffentlich auch haben.
lg *mia* 34+5
Habe schon angefangen, den Gipsabdruck zu machen. Hatte aber zuwenig Gipsbinden. Ich hoffe, Krümel hat jetzt nicht zuviel zugelegt, damit mein "zweiter Bauch" noch passt.
Also viele Gipsbinden aus der Apotheke und vor allem viel Vaseline ist wichtig. Der Tipp mit dem Bauch-rasieren ist spitze. Hätte ich vorher vielleicht auch machen sollen ;-). Viel Spaß beim gipsen.
LG Ueke 37+3
lg silke
Wir haben das letzte Woche gemacht! Riesen Ferkelei und tierisch viel Spaß! Mein Schatz hat sich total verausgabt und modelliert und gemacht...
Ich habe mir einfach in der Apotheke Gipsrollen gekauft (6 stück haben bei mir für den Bauch und Oberkörper gereicht).
Dann dick mit Nivea eingecremt und nasse Küchenrolle drauf gelegt. Dann muss man auch nicht die Häärchen abrasieren und bekommt auch keine allergische Reaktion!
Viel Spaß!!
LG
Melina 37+1
Gruß und viel Spaß
Corinna 37+0
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen