Suchen Menü

Gipsabdruck vom Bauch

Hat schon jemand von euch einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht?
Wenn ja, womit und wie?
LG, Karin 34+1
PS: das Modellierset von "Bellyart" ist mir zu teuer!
Vielleicht kennt ja jemand eine Alternative.
Bisherige Antworten

Re: Gipsabdruck vom Bauch

Hallo Karin, würde mir die ganz einfachen Gipsrollen in der Apotheke kaufen. Dann kannst du dir Stücke zurecht schneiden, nass machen und die so über den B auch legen und verstreichen, wie es dir passt... Ich habe das nicht gemacht, habe allerdings vor ca 1 Jahr mal meinen Busen auf diese Art verewigt! Macht Spaß solange du
1. dir die Haut ganz dick mit Nivea eincremst (damit das nicht hängen bleibt!!! und
2. vorher die Haare (falls du viele am Bauch bekommen hast) abrasierst - sonst tut´s höölisch weh!
Ja, ich hoffe, ich konnte dir helfen - würde auf keinen Fall so ein Fertigset nehmen, ist reine Geldmacherei und die Rollen sind super!
LG und viel Spaß, Evaline

hallo karin,
hab zwar den abdruck noch nicht gemacht, aber alle vorbereitungen sind schon getroffen. gipsbinden hab ich in der apo gekauft. dann noch vaseline. und als tip hab ich noch erhalten, über die vaseline noch frischhaltefolie zu machen.
viel spaß - wir werden den hoffentlich auch haben.
lg *mia* 34+5

Hallo!
Habe schon angefangen, den Gipsabdruck zu machen. Hatte aber zuwenig Gipsbinden. Ich hoffe, Krümel hat jetzt nicht zuviel zugelegt, damit mein "zweiter Bauch" noch passt.
Also viele Gipsbinden aus der Apotheke und vor allem viel Vaseline ist wichtig. Der Tipp mit dem Bauch-rasieren ist spitze. Hätte ich vorher vielleicht auch machen sollen ;-). Viel Spaß beim gipsen.
LG Ueke 37+3

was meint ihr, wieviele binden braucht man?
lg silke

Hallo Karin!
Wir haben das letzte Woche gemacht! Riesen Ferkelei und tierisch viel Spaß! Mein Schatz hat sich total verausgabt und modelliert und gemacht...
Ich habe mir einfach in der Apotheke Gipsrollen gekauft (6 stück haben bei mir für den Bauch und Oberkörper gereicht).
Dann dick mit Nivea eingecremt und nasse Küchenrolle drauf gelegt. Dann muss man auch nicht die Häärchen abrasieren und bekommt auch keine allergische Reaktion!
Viel Spaß!!
LG
Melina 37+1

Haben den Abdruck auch letzte Woche gemacht. 6 Binden aus der Apo haben gereicht (ca. 2,50? pro Stück). Habe den Bauch eingecremt und dann Frischhaltefolie drauf getan. Ging damit super und ohne Schmerzen wieder ab.
Gruß und viel Spaß
Corinna 37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen