Gibts noch jemanden der arbeiten muß?
Bin ich eigentlich die einzige, die noch auf der Arbeit sitzt und schwitzt?
Dieses rumgesitze im Büro ist echt ätzend...und dann bei den Temperaturen. Leider hatte ich dieses Jahr schon recht viel Urlaub und deshalb nur noch 7 Tage übrig.
Nächsten Mittwoch ist mein letzter Arbeitstag, d.h. ich muß noch 7 mal ran + den rest von heute.
Wie sieht's bei euch aus?
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (31+0)
Re: Gibts noch jemanden der arbeiten muß?
mich gesund entläßt, habe ich nächste woche noch urlaub und
dann anderthalb wochen arbeiten. *grrr* mal sehen, was draus
wird...
lg, manuela.
Ich hab mir eben mal den Wetter-Trend für die nächsten Tage angesehen, demnach soll es etwas kühler werden. Das würde mir schon sehr helfen, die Lust am arbeiten wieder zu entdecken!
lg und ich hoffe das dein Termin am Donnerstag gut für dich wird!
Melanie
Muss noch 3 Wochen arbeiten :-(
bin auch noch bis nächste woche dienstag da, mittwoch ein tag urlaub, also noch 6 mal,
lg
tuxi
tröste dich,...
LG
Heidi (28. SSW)
Re: tröste dich,...
Mensch, mit dem Wasser in den F´üßen ist es echt blöd. Wahrscheinlich hast du die Probleme zu Hause nicht, oder?
Hast du schonmal mit deinem FA gesprochen ob du während der heißen Tage evtl. zu Hause bleiben darfst?
Ich habe ja glücklicherweise keine echten Probleme mehr mit dem Wetter. Meine Kreislaufschwierigkeiten sind weg, seit ich 5 Liter am Tag trinke.
Liebe Grüße und ne dicke Portion Durchhaltevermögen!
Melanie
danke dir...
Danke für die lieben Worte!!
Heidi
ich!!!
ich arbeite auch immer noch (ausser montags, da habe ich frei, da ich 80% arbeite). allerdings weiss ich nicht, wann mein letzter arbeitstag sein wird. ich wohne in der schweiz und da ist es mit muschu nicht im entferntesten so toll geregelt, wie in deutschland! habe jedoch am kommenden montag wieder einen fa-termin und werde meine fä mal darauf ansprechen. vielleicht kann ich ende august mit arbeiten aufhören; dann wäre ich in der 33. ssw. wünsche dir eine möglichst angenehme rest-arbeitszeit! lg, brösmeli (29+1)
ich auch, aber?
Das gute ist, ich kann mir die Zeit selber einteilen. Das weniger gute ist, ich hatte in der letzten Woche keine Lust und muß diese Woche doppelt so viel reinhauen.
Naja, aber jetzt höre ich für heute auf und werde mich mal um meinen Haushalt kümmern.
Halte durch Wurzelfee!
Liebe Grüße
Jessi
Re: ich auch, aber?
Ich glaube von zu Hause aus arbeiten wäre gar nicht gut für mich...da würde alles ewig liegenbleiben und auf einmal käm die Zeitnot und der Streß ;-)
Viel Spaß dann beim Haushalt - sieh's als Abwechslung.
LG
Melanie
ich habe heute meinen drittletzten Arbeitstag und zähle schon fast die Stunden, bis es endlich vorbei ist. Donnerstag ist mein letzter Urlaubstag und Freitag, am 13., verlasse ich den Laden endgültig für längere Zeit. Freitag der 13. ist eben doch ein Glückstag!!
Ciao, Elisabeth (ab heute schon 34. SSW)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen