Gibts hier noch Kinder die sich nicht drehen???
jein
Re: Gibts hier noch Kinder die sich nicht drehen???
also unsere Leonie (geb. 20.09.2004) dreht sich auch noch nicht. Manchmal klappt es vom Bauch auf den Rücken, aber ich glaube, das ist eher Zufall. Vom Rücken auf den Bauch klappt es überhaupt nicht. Sie dreht sich nur zur Seite und streckt sich durch, so daß sie wie ein Fragezeichen aussieht. Es gibt also noch andere faule Kinder, aber irgendwann klappt das auch, da bin ich mir sicher. LG Katja
Aber wie gesagt nur an zwei Tagen, jetzt tut sich in der Hinsicht gar nichts mehr.
Lieber fängt er an zu schreien ...
LG
Steffi
Jaaaaaaaa, hiiiiiieeeeer !!!!
Hier
Ja hier! Und ich schäm' mich überhaupt nicht!
Jannis probierts auch nicht!
Hier! Strampelt nur freudig auf dem Rücken:-)
bei uns auch nichts in sicht...
aber keine sorge, die kleinen werden sich schon noch drehen, alles zu seiner zeit!
lg, silja + joshua *04.10.2004
Sonja (*21.08.) ist auch freudiger Rückenstrampler
Re: Gibts hier noch Kinder die sich nicht drehen??
Viele Grüße,
Christine
Winke winke...
ist bei uns auch nicht anders. Ich bin total neidisch auf die anderen die schon schreiben das sich die kleinen drehen... Wenn sich Lara dreht dann nur vom Bauch in halb Rückenlage... Und das auch nur zufällig :-)
Wart ab, irgendwann werden wir schon auch ganz stolz Posten können " Jippie, Sie dreht sich". Bis dahin, geduld geduld... *g*
Lg, Lena
LG
Verena
die, die sich nicht drehen haben auch keinen dachschaden....hoffe ich zumindest.
connie
LG
Verena
Hier!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen