Gibts hier Flugspermien?
Tut mir leid wenn ich so konvus schreibe, aber ich bin noch ganz geschockt.
Lg Andrea die wirklich nicht weiß ob sie sich freuen soll oder nicht
Re: Gibts hier Flugspermien?
Ich komme aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus. Und komischerweise bin ich noch gar nicht angesteckt worden (wäre mir definitiv zu früh).
Aber ich wünsche Dir alles alles Gute und Du wirst das schon hinbekommen! In ein paar Tagen verschwinden Deine Zweifel, da bin ich mir sicher!
Wie denkt denn Dein Mann darüber, weiß er es schon?
GLG
Conni
Mir ist es ja eigendlich auch zu früh, aber jetzt ist es schon zu spät. Irgendwie werden wir das schon schaffen mit drei kleinen Kindern. Mein Mann meinte nur wir vermehren uns ja wie die Hasen.
LG Andrea die sich langsam freut
Glückwunsch & Alles Gute!
wahnsinn, gratuliere dir!!!
immer positiv denken, nicht vergessen!!! wird schon werden, jawohl!
lg, silja 4+0
Re: wahnsinn, gratuliere dir!!!
Ja ich bin jetzt wieder etwas gefasster und eigendlich wollen wir ja auch noch eins, aber halt erst in 2-3 Jahren.
LG Andrea die sich langsam freut
Du hast Post!!!!!! LG Uli
P. S.
Alles Gute für die Ss.
LG Uli
wir wünschen dir alles alles gute!!! lg
Herzlichen Glückwunsch!
haben zur zeit auch keine nummer vier geplant (wegen hausbau etc...), aber wenn wir so nen glückstreffer hätten, würde ich mich freuen... wir verhüten seit 11 jahren nicht... das ergebni noah und zoe (die nach zwei jahren repro maßnahmen entstanden sind) und finn, für den wir auch 21 monate gebraucht haben... also keine wirklich gute trefferquote, obwohl wir vom timing nicht daneben liegen konnten... naja, aber es müssen ja auch ärzte wie unser guter repro doc einen job haben ;o)))
also genieß die ss und ich drück dir die daumen, daß es diesmal ohne utrogest geht!
liebe grüße!
/inka mit drei kindern von 11 monaten bis 3 1/2 jahren... auch ne nummer vier wäre nach wie vor kein problem ;o)
Wir wollen auch schon immer vier, aber halt erst in 2-3 Jahren. Wollten nächstes Jahr erst umbauen, da wir für drei Kinder keinen Platz haben. Mal sehen wie das alles wird.
LG Andrea
herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS
Stimmt langsam kommt die Freude, auch wenn ich noch genau weiß wie das alles klappen soll, aber ich wollte ja schon immer ein Maibaby und jetzt bekomme ich eins.
LG Andrea
Das sagt Birgitt, die damit keine Erfahrung hat
Eine FG schwiert mir leider schon im Kopf, weil ich ja schon vier hatte und die ersten 2 waren wirklich kein zuckerschlecken, aabbeerr ich bin guter Hoffnung das es meinen kleinen Zwerg gut geht.
LG Andrea die jetzt wieder gefasst ist.
beidedaumengedrückt*GGLG
ja ich glaube irgendwas fliegt hier rum, bin mir manchmal auch nicht sicher, ob meine pille 100% "gehalten" hat :-) hilfe!!!
aber ich wünsch dir alles gute und wird schon alles wie du es am liebsten hättest (so in deinem tiefsten inneren *zwinker*)
lg katrin
Ich sag einfach mal: Glückwunsch!! LG
ich wünsche dir, das alles sich so entwickelt, wie es für dich und deine Familie gut ist. Aber gratulieren tu ich trotzdem erstmal!
Herzliche Grüße und gedrückte Däumchen von
biberli
Nur her damit...... ;o))
ich drücke dir alle Daumen, die ich habe, dass alles gut verläuft.
LG MArion
Auf jeden Fall mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen