Suchen Menü

Gibts Neuigkeiten wegen der Tragetuchjacken?

Bisherige Antworten

Re: Gibts Neuigkeiten wegen der Tragetuchjacken?

Ja!! D.h. eigentlich nein, ich warte noch auf die anderen Rückmeldungen. Grrr, ich hab erst zwei Zusagen und eine ich schlaf nochmal drüber. Mehr noch nicht. Ich hab aber alle angeschrieben, das sie in mein Profil schauen sollen und mir ne email schicken sollen. Ich putz hier noch schnell zuende und mach dann die Liste und dann geh ich zwei Stunden arbeiten und dann essen und dann Elternabend in der Schule, ich bin ja so aufgeregt. LG Nicole

Huhu,
ok bin mal gespannt...
LG Claudia

Nö, keiner hat mehr gemailt. Ich mail morgen nochmal alle an, das ich am Freitag bestellen möchte. Muß nu die Kids abfüttern und dann zum EA. HETZ... LG Nicole

Hallo Nicole,
wäre eigentlich auch interessiert gewesen, dachte es handelt sich um Übergangsjacken. Gehe ich richtig in der Annahme, dass es nur Winterjacken sind, die jetzt im WSV sind ? Ich möchte die Jacke mit meinem Mann sharen, da kommt der Poncho nicht in Frage. Kennst du den Pulli ? Können den Männer und Frauen tragen ? Läßt sich bei der Winterjacke das Fleecefutter ausknöpfen ? Käme eine Bestellung am Montag ev. erst in Frage, mein Mann kommt erst am WE wieder, ich hätte es vorher gern mit ihm besprochen, kann dir aber keine Zusage geben, dass ich tatsächlich auch bestellen werde.( falls du den Bestelltermin extra wegen mir verschiebst und ich dann doch nicht bestelle, meine ich)
LG Angelika

Bitte und hier schreib ich auch gleich nochmal *g*

Huhu,
klar Winterjacken, im Frühjahr/Sommer brauchst du eigentlich keine Jacke extra, denn da kann man sie so warm genug anziehen *find* Soweit ich weiss, kann man bei den Jacken nichts rausknöpfen, aber findest du, dass die sich noch rentieren? Da kann man ja wie gesagt nur nach vorne Tragen.
LG Claudia

Danke für deine Information gestern

Das Danke ist an Claudia gerichtet

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen