Gibt's gar nichts nettes mehr zu brichten
seit ein paar tagen gibt's nur noch postings: mein kind schreit, isst nicht, schläft nicht ...
hat keiner was schönes zu berichten?
ich fang dann mal an und versuch mal gute laune zu verbreiten :-)
1. heute scheint hier die sonne
2. franzisca ist ein sonnenschein, also habe ich heute die doppelte portion sonne *ggg*
3. entweder kreicht sie ein spielzeug an oder schaukelt im vierfüsslerstand bis sie lachend umfällt *süüüßßßß*
4. sie schläft, sie isst, sie schreit echt wenig - also ich könnte gerade noch 4 kinder kriegen (obwohl ich bisher strikt gegen noch EIN weiteres war)
so heut' hat mich der hafer gestochen und hoffe ich bin nicht die einzige die hier frühlingsgefühle hat :-)
wünsch euch auch einen super sonnigen tag und
lg katrin
Doch ;o)
doch, es gibt schönes ....
1) hier scheint auch die sonne
2) Laura schläft shon ne Stunde ;o)
3) Laura hatte vorhin super Laune
4) wir besuchen heut Lea und ihre Mama ;o)
5) ich freu mich auf den Urlaub (in 2 Tagen)
Lieber Gruß,
Julia
Re: Gibt`s gar nichts nettes mehr zu brichten
2) elias lacht alle an (wenn er grad mal nicht fremdelt), nur mich z.z. nicht, weil er bei der tm ist
3) elias dreht sich auf den bauch und seit neuestem auch wieder zurück. dabei fliegt der kopf unkontrolliert runter, und er heult
4) er ißt schlecht, schläft schlecht und schreit, wenn er mich nicht mehr sieht
5) ich will trotzdem noch drei kinder kriegen, weil das alles nur phasen sind und ein lieber blick alles andere vergessen läßt. aber erstmal suche ich mir einen neuen job, will da fuß fassen, und dann denke ich an die weitere familienplanung...
;o) hoffe, ihr nehmt mir meine derzeitige stimmung nicht übel - bin halt müde... manuela
na wenn das so ist ;o)
Bei uns blinzelt die Sonne durch das regennasse Blätterdach, es funkelt und glitzert wunderschön.
Die Katzenbabys unserer Streunerkatze haben bereits die Äuglein geöffnet und sehen einfach nur knuddelig aus.
Unser eigentlich zum Tode geweihtes Kaninchen hat sich von seiner schweren OP super erholt *3xauf Holz klopf* und die Naht ist auch nicht gerissen *freu*
Ich bin soooo glücklich das wir wieder alle 6 frisch und munter aus dem Kurzurlaub zurück sind!!!!!
Florentin hatten wir auf dem Strand verloren und erst eine 4tel Stunde später wiedergefunden.
ES WAR FURCHTBAR!
Jetzt sitzt er neben mir und verwüstet den Teppich mit seinen Pokemonkarten und ich freu mich!
So,nochwas?
Mein Herz schlägt höher wenn ich Leonie beobachte. Sie hat die Tage wieder so einen Sprung gemacht und ich könnt den halben Tag nur dasitzen und 'Fernsehen'.
Wenn sie mit wackeligen Beinchen die Couch entlang'geht', dabei vor Freude juchzt auch wenn sie unsanft auf dem Windelpo landet.
Letzten Dienstag hab ich scherzhalber zur stehenden Leni gesagt: " Na komm, komm her zu mir" und ihr die Arme entgegengestreckt. Und was hat sie gemacht? *schmelz*
Sich in meine Richtung gedreht und beide Arme losgelassen!!!
Mann oh Mann, da haben wir beide geguckt
Eigentlich würd mir noch so einiges einfallen, ist gar nicht soo schwer *grins* ABER ich muss meine "Gnocchetti verdi con salvia e gorgonzola" fertig machen " S C H M A T Z "
Wünsch dir und deinem Sonneschein auch noch einen wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Tag, LG, uli u. Co
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen