Gibt's bei Ikea eine Spielküche???????
Weiss das jemand?
LG
Curly
Re: Gibt`s bei Ikea eine Spielküche???????
das weiß ich auch nicht, aber "NicghtLight" Maren hat eine im Profil die sie bei Ikea gesghen haben und nachgebaut haben. Schau mal in ihr Profil, da hatte sie Bilder.
LG und gute Nacht, geh jetzt ins Bett.
Tanja und Co. die moregn früh wegfahren und fit sein muß *gähn*
LG Maren
also wenn es dir keine allzu große Mühe macht, wäre ich total neugierig wie die die Küche gebaut haben.
2 dieser Boxen, die ich auch benutzt habe für unseren Herd (Profil). Gibt`s in verschiedenen Ausführungen. Das bilden die "Unterschränke". Mit einer Arbeitsplatte (Holzbrett aus dem Baumarkt) verbinden. Zwischen beiden Platz lassen für die Spüle. Loch in die Arbeitsplatte sägen und eine Waschschüssel reinsetzen. Zum Beispiel eine weiße rechteckige Plastikwanne von Ikea. Oder etwas anderes. Wasserhahn aus Holz selbst bauen, Griffe dranschrauben. Die Unterschränke auf 4 Füße stellen, ca. 10cm hoch.
Kochplatten aufkleben oder malen. Türgriffe (s. Profil) als Herdknöpfe. Für den Backofen selbst was ausdenken, zb. Klappe mit Scharnier davor machen.
Zu guter Letzt noch hübsch anmalen und ein Stückchen Stoff unter der Spüle festmachen, also zwischen den Unterschränken. Fertig. Kosten ca. 70?. Sehr hübsch.
LG Maren
1000 Dank :o)))))
Nein, aber
Viele Grüße,
Christine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen