Suchen Menü

Gibt's bei Ikea eine Spielküche???????

Hab' ich mich grad so gefragt, da sie ja auch Kochutensilien für Kids anbieten.....
Weiss das jemand?
LG
Curly
Bisherige Antworten

Re: Gibt`s bei Ikea eine Spielküche???????

Hallo,
das weiß ich auch nicht, aber "NicghtLight" Maren hat eine im Profil die sie bei Ikea gesghen haben und nachgebaut haben. Schau mal in ihr Profil, da hatte sie Bilder.
LG und gute Nacht, geh jetzt ins Bett.
Tanja und Co. die moregn früh wegfahren und fit sein muß *gähn*

Nein, die haben keine Spielküche, bei uns in Essen haben die Mitarbeiter selbst eine gebaut, die total schön war. Kosten 70?, dafür Spüle, Herd, Arbeitsplatte wie eine große Küche nur in klein. Bei Interesse beschreibe ich sie gerne genauer.
LG Maren

Hallo Maren,
also wenn es dir keine allzu große Mühe macht, wäre ich total neugierig wie die die Küche gebaut haben.

Ok, also...
2 dieser Boxen, die ich auch benutzt habe für unseren Herd (Profil). Gibt`s in verschiedenen Ausführungen. Das bilden die "Unterschränke". Mit einer Arbeitsplatte (Holzbrett aus dem Baumarkt) verbinden. Zwischen beiden Platz lassen für die Spüle. Loch in die Arbeitsplatte sägen und eine Waschschüssel reinsetzen. Zum Beispiel eine weiße rechteckige Plastikwanne von Ikea. Oder etwas anderes. Wasserhahn aus Holz selbst bauen, Griffe dranschrauben. Die Unterschränke auf 4 Füße stellen, ca. 10cm hoch.
Kochplatten aufkleben oder malen. Türgriffe (s. Profil) als Herdknöpfe. Für den Backofen selbst was ausdenken, zb. Klappe mit Scharnier davor machen.
Zu guter Letzt noch hübsch anmalen und ein Stückchen Stoff unter der Spüle festmachen, also zwischen den Unterschränken. Fertig. Kosten ca. 70?. Sehr hübsch.
LG Maren

1000 Dank :o)))))

Nein, aber

schau mal im Kinderparadies, bei uns haben sie da eine Spielküche stehen, aus Ivar-Schrankteilen mit aufgemalten Platten.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen