Suchen Menü

Gibt es nix zu trinken???? LG Nicole

Bisherige Antworten

Willste was von meinem Radler haben?

... wenn die Bardame net kommt, machen wir halt ne Privatparty auf der Straße! *gg*

jaklar, dann ziehen

wir eben so um die (Auto-)häser. lg nicole
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8087056&id=gd1svsogr1q&source=as24_inseratsg_detail_text

Re: jaklar, dann ziehen

au ja, wir suchen ja auch nen neuen....
Aber cooles Teil. Meine Schwester (noch kinderloses Ehepaar) hat sich gerade einen Touran gekauft..... da werd ich jedes Mal ganz blass, wenn ich den Platz sehe...
Wann kriegt ihr ihn?

und ich beim preis.....
mein göga hat grad bei ebay einen gefunden, da muß ich mal schauen. wahlweise gas oder benzin... lg nicole

hihi, ja, für uns kommt auch nur ein Gebrauchter in Frage...
Meine Mutter hat sich heute den Golf Plus bestellt... au net schlecht....
habt ihr jemand, der sich das Auto dann noch genauer anschauen kann, bevor ihr kauft?

hmmm, ich will ja nur vom händler und mit garantie. unser trauzeuge ist mechaniker, der kommt mit. was habt ihr denn? SO; ICH MU?; LOTTIE NÖLT: lg nicole

yoh, ich würd auch nur mit Händler... auch wenns mehr kostet... aber wir ham auch niemand, der sich damit auskennt...
Ich könnt nen alten Kollegen anrufen, aber ich will au net, dass der dann extra aus Bayern anreist, obwohl er es machen würde und es bestimmt spaßig werden würde...
Wir ham nen Audi A4, Kombi, altes Modell. War damals Geschäftswagen von Männe, den er sich entsprechend ausstatten konnte. Den haben wir damals dann (verhagelt, daher sehr günstig) übernommen.
Ist ein tolles Auto, aber der Kofferraum ist echt mau. :o((

*baraufschließundbardamereinbitte*

Re: *baraufschließundbardamereinbitte*

HAB MICH GRAD WEGEN LOTTIE VERABSCHIEDET; SCHADE:GUTE NACHT!! LG NICOLE

schade :o( Dann angenehme Nach :o)

Re: *baraufschließundbardamereinbitte*

ts, JETZT will i au nimmer! *gg*
aber naja, bevor du heulst... gibste mir bitte noch nen Radler?
War heute Schuhe kaufen... ich hass das ja ...
Aber bei Yannic ist eine Schnalle seiner Sandale abgebrochen. Die ham dann angeboten, dass sie mir ne neue Schnalle hinmachen oder ich ein neues Paar Schuhe aussuchen kann... Hab dann letzeres gemacht. Die sind nun auch noch größer und ich musste 10? drauf zahlen.
Aber dann ging das Drama los... ich brauchte auch mal wieder neue Sandalen, da meine alten echt fertig sind. AAAAAAber Schuhe kaufen ist ein echter Graus für mich! War dann in 3 Läden, da ich keine typischen Tussi-Schuhe wollte, sondern eher das sportliche Modell und dann bitte (wegen Gewicht) gute Qualität... aber das sah alles so scheiße aus....
Inzwischen bestell ich mir sogar meine schuhe... *nerv*

*radlerrüberschieb*

Hach du bist ein Schatz *lächel*
Ohje ich bibber ja immer noch das ich mit Finjas Sandalen über den Sommer komme,habe keinen Bock wegen 3Wochen neue Sandalen zu kaufen.
ich kenne das mit Schuhe kaufen,ist bei mir net anderst..mein problem ist,ich hab so nen breiten Fuß und groß :o( keinen typischen zierlichen Frauenfuß *heul*
war letztens in 2Schuhgeschäfte da gabs die Sommerschuhe net in meiner Größe,ABER sie bekommen auch keine mehr DA jetzt schon die Herbstschuhe in den Läden stehen!!!!! da war ich baff und hab mir natürlich keine schuhe gekauft und mit Kind im Schlepptau ist das auch net immer einfach.
Ach Finja geht seit gestern auf die Toilette und macht sogar was. *stolzbin*

Re: *radlerrüberschieb*

yoh, genau das ist auch mein Problem... Hab Gr. 40 und auch nen breiten Fuss. Macht echt keinen Spaß! Die Verkäuferin in einem Laden hat mir dann sogar nen Männerschuh gebracht!!!!
Ich hab für Yannic jetzt auch ne Nummer größer genommen, obwohl die 22 genau gepasst hättte. Aber wir gehen doch im September in Urlaub und ich hab keinen Bock, dann evtl. noch mal Schuhe kaufen zu müssen....
Hey cool! Jaha, unsere Kleinen werden groß! Yannic hat gestern auch -zwar nur einen Tropfen *gg*- auf seinem WC-Sitz etwas von sich gegeben, aber so ganz blickt er das glaub noch net.
Dafür kann er -m.M.n.- "einhalten". Also nach seinem Ausflug aufs Klo hat er -als ich ih den Body ausziehen wollen- etwas gepullert. Da hab ich "Stopp" gesagt und gefragt, ob er es halten kann, damit ich ihm die Windel anziehen kann. Er hat genickt und solange die Windel net dran war, kam auch nix. Vielleicht war es auch Zufall, aber ich werte es mal als gutes Zeichen.. *gg*

Schuhe kaufen ist Horror...und ich liebe doch schuhe *g* ist so ein Tick von mir,Männe bekommt immer nen Nervenzusammenbruch *g*
Ja unsere kleine Babys werden groß *snief* Also Finja hat so ihre Strullerzeiten,werde sie mir mal aufschreiben und dann zu den zeiten auf die Toilette verfrachten...ochmenno kein kleines Baby mehr :o( wenn ich dran denke das sie 2Jahre alt wird,kommt mir immer erst wie gestern vor.
*hilfe* werde Sentimental *schluck* Aber ist schon wahnsinn was sie in der Zeit so alles lernen...mir ist vohin ein Bild in die Hände gefallen das wurde vor nem Jahr gemacht, WAHNSINN

yoh, sie werden richtige Cleverle...
er hat beim einschlafen gejammert, Männe ist hoch zu ihm, wußte aber net, was los war, da sagte er "Arm". Männe hats zuerst net geblickt, aber Yannic sagte nochmals "Arm", da hat Männe dann gesehen, dass Yannics Arm im Schlafanzug steckte.....
Ne, also feste Pullerzeiten hat Yannic net...
Aber verrat mir mal, wie du das "große Geschäft" nennst? wir suchen noch nach einem geeigneten Benennung...

Ja sie werden sehr Clever *schmunzel* manchmal ein bischen zuviel ;o) vorallem in Dummheiten abschauen *lächel*
Also Finja sagt immer das sie "Nass" ist wenn sie ihr "großes Geschäft" gemacht hat. hmmm *grübel* darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht also so im Umfeld wird bei kindern entweder "stinker" "aa" "kacki" gesagt...ich würde "aa" oder "Stinker" sagen..ich könnte ja mein Pädagogikkram rauskramen *lach* weil man sollte ja den Kids nix verniedlichen oder andere Namen beibringen..

Hm, ich bin dann eindeutig auch für "Stinker". "Kacki" find ich absolut bescheuert und "aa" gefällt mir irgendwie auch net so wirklich...
Yannic sagt im Moment noch "Hose" wenn er ne frische Windel will.
So, wenn dir noch ein "netter" begrif einfällt, gib mir bitte Bescheid.
Ich wander dann so langsam mal Richtung Bett...
Bis morgen,
LG Marion

OK :o)
Ich wander jetzt auch Richtung Heia,hab morgen Frühdienst.
wünsch ne gute nacht und ganz süße Träume
LG
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen