Gibt es in diesem fruchtbaren Forum auch noch
Ich lese immer nur: Hura, gleich beim 1. Mal hat es geklappt und manchmal sogar: wir haben es gar nicht richtig drauf angelegt und schon ss.
Bei einer Umfrage gestern kam heraus, dass doch einige am üben sind.
Stimmt das? outet ihr euch?
Ich krieg hier nämlich sonst noch Komplexe :0)))
Wir sind jetzt im 6. ÜZ und vielleicht hat es ja dieses Mal geklappt. Nächste Woche weiß ich mehr.
LG Angelika
Re: Gibt es in diesem fruchtbaren Forum auch noch
haben es schon während des Stillens darauf angelegt, wieder schwanger zu werden. Am 21.08.05 das 1. Mal wieder die Mens bekommen. Und leider seit heute ÜZ 2.
LG Melly
üben zwar nicht gezielt.....
naja, was soll's!? es überrascht mich eigentlich nicht und unsere repro praxis ist super klasse... also wer weiß!? vielleicht sind wir in zwei oder drei jahren wieder dort :o)
liebe grüße,
inka, die gerne wieder schwanger wäre, aber weiß, daß es zur zeit echt nicht so wirklich optimal wäre, sich darüber aber eh keinen kopp machen braucht ;o(
Re: üben zwar nicht gezielt.....
Also geziehlt üben wir auch nicht aber verhüten tun wir jetzt schon 4 Jahre nicht!!!!
Also wir können auch nur wieder auf ein Wunder hoffen!!!
Lass den Kopf nicht hängen!!! Denk daran das du schon so viele gesunde Kinder hast!!!!
Liebe Grüße Lilly
*Meld*
bei dem Fruchtbarkeitswahn hier im Forum, haben wir gehofft und auch schon einen Test gekauft, aber dann doch noch nicht gebraucht und sind jetzt im 2. ÜZ. Aber da in unserer Familie alle außer mir im September Geburtstag haben, wird es wohl noch einige Monate dauern... ;o)
Meine große Hoffnung ist, dass wir nicht wieder 18 ÜZ brauchen!
LG Jana
HIER
Ich hatte noch keine blutung und so, wie ich meinen Körper kenne, passiert das auch nicht, bis ich wieder Tabletten schlucke :o(
Also, hier kann es auch länger dauern.
Alles Liebe,
Julia
wir lassens drauf ankommen, soll bedeuten, wir haben Sex nach Lust und vor allem MÖGLICHKEIT ( sehr schwierig derzeit, da ich abends meistens direkt mit den Kindern ins Bett falle und meine Ruhe will und tagsüber hier irgendwie nix geht ;-(und wenns dann mal während der fruchtbaren tage passiert.... schön wärs! ;-)
Drücl dir feste die Daumen !!!
Liebe Grüsse, Danni
bei mir klappt es doch auch noch nicht. Wegen unseren Diensten können wir meine fruchtbaren Tage nicht so nutzen .....
Kopf hoch, wir werden schon wieder schwanger werden!!
LG
Steffi
ich wär auch gern wieder schwanger, und wir üben schon seit 3 Monaten :o(
Ich weiss, das klingt jetzt absolut nicht lang, aber bei meinen ersten beiden Schwangerschaften (davon 1 Fehlgeburt) hat's immer auf Anhieb geklappt!
Somit sind 3 Monate für mich schon lang ;o)
So langsam bilde ich mir auch ein, dass evtl. seit der Schwangerschaft mit meinem Hormonhaushalt was nicht stimmt......
Zyklus ist etwas unregelmäßig (was er früher gar nicht war), und ich habe kurz vor den Tagen immer ganz schlimme Stimmungsschwankungen......
Also wenn das so weiter geht, werd' ich auf jeden Fall dieses Jahr noch zum Arzt gehen und mal einen Hormonspiegel machen lassen.
Also: keine Komplexe kriegen - es geht bestimmt noch vielen anderen auch so!
Kopf hoch und liebe Grüße,
Curly
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen