Gibt es hier noch andere Muttis deren Kids.......
Bin nämlich ziemlich gefrustet von der letzten Nacht (Junior, 13 Wochen, weckte mich 3 x !!!!!!) und ganz doll gerädert :o(
Ich bin überhaupt nicht verwöhnt, denn das höchste der Gefühle war mal 6/7 Stunden am Stück :o(
Und irgendwie hab' ich das Gefühl allein auf breiter Flur zu sein, denn hier lese ich immer nur ganz neidisch die tollen Erfolgsstories von bis zu 11 Stunden *snief*!
Müde Grüße von eurer Curly
Re: Gibt es hier noch andere Muttis deren Kids.......
Unser Kleiner schafft höchstens mal 5 Stunden, normal sind 3-4 und diese Nacht war Horror, fast komplett war er total unruhig und hat sich nur hin und her geworfen. Du siehst es gibt noch schlimmer Fälle :o)
Liebe Grüsse, Ela mit Nico 11W4T
joshua schafft meistens maximal 6 stunden, einmal hat er sogar 7 stunden geschafft. aber meistens wacht er alle 3-4 stunden nachts auf! also keine angst, du bist nicht alleine ;o)
lg, silja (die ausnahmsweise mal eine gute nacht hinter sich hat)
Laura schläft nachts in der Regel auch nicht länger als 4-5 Stunden am Stück. Einmal 5 Stunden und dann nur knapp 4 Stunden, spätestens um 6 ist sie dann aber wach und rumort herum bis um 7. Wenn ich dann endgültig auch wach bin, schläft sie wieder ein...
Ihr Rekord waren mal 7 1/2 Stunden, allerdings von 19 Uhr bis 2:30 Uhr, und ich hatte wenig davon, weil ich zu der Zeit an schlimmer Magen-Darm-Infektion litt und nur auf der Toilette hing...
6 Stunden schafft sie selten, 5 manchmal, 4 sind die Regel, manchmal auch nur 3 oder 3,5. Sie trinkt einmal abends zwischen 20 und 23 Uhr, dann wieder gegen 2/3 Uhr und morgens gegen 6 Uhr.
Wie Du siehst, auch bei uns ist noch nichts mit durchschlafen. Ich finde das ganze aber nicht mehr so schlimm, seit sie sich angewöhnt hat, nach ihrer Nachtmahlzeit um 2/3 Uhr wenigstens ohne Theater gleich wieder einzuschlafen.
Ciao, Elisabeth und Laura (12W1Tag)
du bist nicht allein.....
Bastian schläft höchstens 4 Std. am Stück (wenn er nachmittags fast nicht geschlafen hat). Normal sind bei ihm so 2-3 Std. Mittlerweile muß ich ihn aber wenigstns nicht jedes Mal wickeln und umziehen (weil er ein viel-Pinkler ist), dann kann ich auch immer gleich wieder einschlafen.
Meine Augenringe werden auch immer dunkler....
LG, Eva mit Bastian 8w
Ich bin froh wenn er mal 4 stunden schafft, meistens sind es aber höchstens 3 stunden.
und es dauert locker 1-2 stunden bis er wieder einschläft.
allerdings schläft er nachts auch insgesamt höchstens 5-6 stunden....DAS ist anstrengend :o(
LG Anna
höchstens 5 h, eher 3-4 am Stück, Dori (10 W)
Re: Gibt es hier noch andere Muttis deren Kids....
Lilly kommt auch mindestens einmal pro Nacht, aber letzte Nacht war bei uns auch die Hölle. Alle zwei Stunden. Ich bin auch tierisch gerädert. Also, Du bist nicht allein.
LG Ueke
Nein, du bist nicht allein!
Paulina schläft höchstens 6 Stunden am Stück nachts durch, ansonsten hat sie einen festen 3-4 Stunden Rhythmus. Ich stille sie meistens zwischen 9 und 10 Uhr das letzte mal vor dem schlafen gehen, dann schläft sie oft bis 3 Uhr durch, danach kommt sie wieder zwischen 6 und 7 Uhr. Also vom durchschlafen sind wir auch noch weit entfernt. Ist ehrlich gesagt auch noch ein bißchen zu früh, die sind ja doch noch recht klein unsere Lütten! :-))) Kopf hoch, ich bin auch im Moment mehr eine wandelnde Leiche als alles andere. Bald kommen entspanntere Zeiten, hoffe ich jedenfalls. ;-)
GLG mirela + Paulina (10Wochen)
Re: Gibt es hier noch andere Muttis deren Kids....
lg
urmely
ich finde mit 6/7 Stunden bist du schon verwöhnt!!
Céline ist 11 Wochen und kommt tags und nachts alle 4 Stunden. Ich fütter sie um 8 um 9 pennt sie ,ich bleib dann wach,fütter sie um 12 und geh dann mit ihr ins bett um bis 4 zu schlafen,dann füttern, wieder pennen bis 8 und das war die nacht.
Bei den einen kommt es halt früher und bei uns später! Mein Großer hat in dem Alter auch schon ca 10 Stunden geschlafen und mit 4 monaten sogar nachts 12 und tagsüber 2 Stunden.
LG Dani
... seit 3 tagen ist es anders
meiner schläft jetzt seit 3 Tagen durch - von ca. 23:30 - 8:15 aber ich weiß auch nicht warum, dass kam von einem auf den anderen tag! er schläft mitlerweile bei uns im zimmer und bekommt regelmäßig um 23h die brust und danach noch eine Flasche mit 125ml - da ich kaum mehr milch hab :0( kommt wohl von meiner OP! :0(
hoffe das deiner auch bald länger schläft - drück dir ganz fest die daumen!
ganz liebe grüße
Anja + Julian (6 W + 1 T)
zwischen 2 und 4 Std >> 6Wo >> müde Grüße >>
höchstens 5-6std am Stück
Trotz Flaschenkind nur 4-5 Std nachts am Stück! LG
Schlaf von 18.00-1.00, dann 3 Stündl. mit 12Wochen
Niklas schläft z.Zt. fast GAR nicht!!!!
Viele liebe Grüße
Dany (die sich schon an ihre Augenringe gewöhnt hat) mit Katharina (21 Monate und immer dann wach, wenn der Bruder gerade mal schläft....) und Niklas (8 Wochen)
das längste war 4Std!..
Bin froh das er langsam den Tag-Nacht-Rhythmus bekommt,deshalb will ich mich lieber nicht beschweren !
Die Wochen vorher waren horror.. Manchmal hat er die ganze Nacht Terror gemacht da war nix mit schlafen..
Ich verstehe auch nicht das bei manchen die Kinder 10Std. am stück schlafen.. Ich hatte dieses glück leider noch nicht.. mir würden 6Std schon reichen.. Man gibt sich ja auch mit kleinigkeiten zufrieden ;-)
LG, melanie
letzte Nacht zum ersten Mal 6,5h am Stück (12 Wo)
Zum Glück eine Turbotrinkerin und sie schläft nach dem Trinken SOFORT wieder ein. Von daher bin ich nicht allzu gestresst davon.
max. 5-6 Std. ich warte sehnsüchtig-gäähn-
müde grüße zurück, katirn
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen