Suchen Menü

Gibt es hier eigentlich ss Studentinnen?

Wäre schön, dann könnten wir ein paar Erfahrungen austauschen (Beurlaubung, Geld ...)!
LG Melli
Bisherige Antworten

ICH ICH ICH ;))

huhu :)
ich gehöre zu dieser elitären gruppe der langzeitstudenten *G* hab grad meine mündl. prüfung für dieses semester bestanden und bin nun beurlaubt *freu* ZEIT ZEIT ZEIT bis 2006, da wollte ich dann wohl wieder anfangen und kind in studi-kiga geben, da können sie ja schon mit einem jahr hin. was studierst du denn?
lg,
sandy

Re: Gibt es hier eigentlich ss Studentinnen?

also ich studiere auch noch, bin gerade dabei meine Diplomarbeit zu schreiben und weiß nicht ob ich sie noch vor der Geburt fertig bekomme

Hallo,
ich gehöre auch noch zu den studierenden Schwangern, bzw. Mamis! Habe gerade mit meiner Dipl.-arbeit angefangen und kann hoffentlich nächstes Jahr mein Studium beenden!
LG Eva

Halloo...
bin noch Studentin! Hab meine Diplomarbeit abgegeben & warte auf das Ergebnis.
Meine kleine Tochter Franzi (jetzt 13 Mon.) war die ersten 3 Monate bei den VL dabei.
Schöne ss wünscht
Steffi & Franzi & Minnizwergimbauch 30.ssw

Hallo,
ich studiere auch noch Dipl. Erziehungswissenschaften. Schreibe gerade meine Diplomarbeit und setze dann für ein Jahr aus, dann geht es weiter mit mündlichen Prüfungen.
Die Diplomarbeit macht mich fertig...Ich kann nicht mehr sitzen...stöhn...
Habe auch schon einen Sohn von fünf Jahren
LG Jolotta

Hi Jolotta,
Jolotta - woher kommt dein Name?
Und weisst du schon was es wird?
Bin ich froh dass ich meine Prüfungen schon hinter mir habe - das würd mich nerven wenn ich sowas noch hätte.
In welchem Semester bist du? Und wie alt bist du? Wie heisst denn dein kleiner Sohn?
Hab jetzt meine Diplomarbeitsnote erfahren *endlichhintermiralleshab*
Ist zwar nicht berauschend - aber ich hab sie hinter mir bevor unser zweite Zwerg kommt.
Was für ein Thema hast du? Und wieviele Seiten deiner Diplomarbeit hast du schon? Wann is Abgabe?
Alles Gute wünscht
Steffi & Franzi (13,5 Monate) & Minnizwergerlimbauch (31.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen