Suchen Menü

Gibt es eine homöopathische Hausapotheke

Hallo, ich habe keine Lust mehr all Tritt in die Apo zu renne und für teuer Geld Globuli zu kaufen die nach kurzer Zeit in der Schublade stauben weil die Kinder wieder fit sind. Gibt es nicht eine Zusammenstellung der wichtigsten Heilmittel zu einer Art Hausapotheke in evtl. kleinerer Größe und natürlich zu einem besseren Preis ??
Danke für Tipps
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Gibt es eine homöopathische Hausapotheke

Hallo Steffi,
ja, kannst du in der Apotheke bestellen. Sind so Ledertaschen mit kleinen Globuli-Röhrchen. Kosten m. W. n. so ca. 80 Euro.
LG
Susanne

ja, ja gibt es. ich hab sie von *reusper* einem deutschen homöopathen ;o) um 60 ?
vlg

Hallo!
Von Ingeborg Stadelmann gibt es auch ein entsprechendes Buch dazu, bzw. über die Bahnhofsapotheke in Kempten kann man das alles bestellen.
Liebe Grüße
Franzi

hallo steffi,
einige firmen bieten welche an. einige apotheke bieten ihre eigenen an. aber wenn ich mir die zusammenstellungen angucken, dann passen sie nicht wirklich für uns. ich habe nach und nach die mittel, die wir öfter brauchen zusammengesammelt, mir eine taschenapotheke mit röhrchen zugelegt und so selber eine zusammengestellt. allerdings haben wir zwei apotheken in der stadt, wo ich 1-g-röhrchen zu kaufen bekomme. wenn ich merke, dass ich ein mittel oft brauche, dann kaufe ich danach mit die großpackung von dhu.
wenn du dir eine taschenapotheke mit röhrchen besorgst, dann könntest du von mir so einiges bekommen. wenn du interesse hast, dann schreib mir einfach eine pm. denn es stimmt schon -eh die 10-g-flaschen leer sind, dauert es ewig.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen