Gibt es eine homöopathische Hausapotheke
Danke für Tipps
Steffi
Re: Gibt es eine homöopathische Hausapotheke
ja, kannst du in der Apotheke bestellen. Sind so Ledertaschen mit kleinen Globuli-Röhrchen. Kosten m. W. n. so ca. 80 Euro.
LG
Susanne
vlg
Von Ingeborg Stadelmann gibt es auch ein entsprechendes Buch dazu, bzw. über die Bahnhofsapotheke in Kempten kann man das alles bestellen.
Liebe Grüße
Franzi
einige firmen bieten welche an. einige apotheke bieten ihre eigenen an. aber wenn ich mir die zusammenstellungen angucken, dann passen sie nicht wirklich für uns. ich habe nach und nach die mittel, die wir öfter brauchen zusammengesammelt, mir eine taschenapotheke mit röhrchen zugelegt und so selber eine zusammengestellt. allerdings haben wir zwei apotheken in der stadt, wo ich 1-g-röhrchen zu kaufen bekomme. wenn ich merke, dass ich ein mittel oft brauche, dann kaufe ich danach mit die großpackung von dhu.
wenn du dir eine taschenapotheke mit röhrchen besorgst, dann könntest du von mir so einiges bekommen. wenn du interesse hast, dann schreib mir einfach eine pm. denn es stimmt schon -eh die 10-g-flaschen leer sind, dauert es ewig.
lg
anja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen