Gibt es eine Friseurin hier ??? Vielleicht ein Tip
Bin nur noch am heulen.
Gut es gibt schlimmeres , und ich sollte froh sein das alle gesund sind wir ein Dach über den Kopf haben usw aber momentan ist das mir wichtig.
Denke mein Sinnlosposting für heute
LG Heike
Vielleicht hat ja jemand eine Idee ??
oh je...
Und auf keinen Fall die Haare auch noch abschneiden, lassen - wie ich das damals gemacht habe, es wurde nur noch schlimmer dadurch *stöhn*
Sind deine Haare lang genug für einen Zopf, bis sich die Welle etwas verwaschen hat?
Klar gibt es viel Schlimmeres, aber eine Haarkatastrophe macht einen auch unglücklich,
Vielleicht meldet sich ja noch ein Haarprofi... LG, Heike
Re: oh je...
sie sind so halb lang aber an den seiten sind sie für einen Zopf zu kurz. Meine Freundin sagte voher auch es sieht zwar nicht schlimm aus aber eben zu brav. Bin am überlegen ob ich sie wenn ganz kurz schneiden lasse. Wollte ja immer mal ganz kurze Haare so punky wie man es jetzt hat. Mit der Welle hätte ich wenigstens ein bischen halt.
mal schauen was ich noch mache
LG Heike
sind die haar so lang wie auf deinen urlaubsbild?
ich bin zwar friseurin, aber einen echten tip habe ich nicht wirklich... außer die dauerwelle chemisch "rausziehen", dann kann aber leider ein chemischer haarschnitt die folge sein ;-).
also: ich würde mir an deine stelle ein fluid speziell zum glattfönen kaufen, das ins nasse haar einarbeiten, gut durchkämmen und einen zopf machen und die kurzen haare die nicht mit reinpassen mit haarklemmen festmachen!
lg corinna
etwas länger sind sie nun. War gestern bei einer Freundinn ihrer Tante im Laden und was soll ich sagen die Haare sind ab.
Hätte voher nachher bild machen sollen. Erst war ich auch nicht so begeistert aber nun habe ich ein Band im Haar und finde es richtig neckisch. Mag mein Spiegelbild wieder.
Danke aber trotzdem. Werd die Welle nun langsam raus schneidern
LG Heike
Re: Gibt es eine Friseurin hier ??? Vielleicht ein
Ich habe mir als Teenager mal eine Dauerwelle verpassen lassen, ohje! Die Haare waren zum Glück relativ lang und so konnte ich mit täglich waschen, Haarspülung, glatt föhnen das Gröbste beseitigen.
Wenn ich mich recht erinnere, ging die erste Woche aber erst mal gar nichts.
Hast du lange Haare? Dann würde ich sie für draußen zusammenbinden. Drinnen immer schön weichspülen, glatt föhnen und aushängen lassen.
Ansonsten gibt es auch solche Geräte, die die Haare glätten. Meine Friseurin benutzt sowas, die Haare sehen ganz glatt aus, obwohl sie Naturlocken hat.
Wird schon wieder!
LG, Bondgirl
Wir können ja mal die schlimmsten
Re: Wir können ja mal die schlimmsten
Hab dann blondiert (mehrfach) und endete hellblond mit deutlichem Rotstich. Naja, hab dann eh die Hälfte abrasiert, da war es egal... *kicher*
Josella
Re: Gibt es eine Friseurin hier ??? Vielleicht ein Tip
ohje, mußt dich gräßlich fühlen! Hab leider keinen Tipp für Dich, aber ich hab mir mit ca. 13/1 Jahren meine polangen, schöne dicke Haarpracht von ner Feundin zu einem "verzackten" Bobbykopf schneiden lassen, ohne daß meine Mutter davon wußt... als sie mich am nächsten morgen sah, war sie soooo sauer und meinte zu mir "Du bist nicht mehr meine Tochter" & schrieb mir den ganzen Tag nur Anweisungen auf einen Zettel!!! Ich war dann auch ganz unglücklich über meine neue "Fisur" und seitdem sind meine Haar auch nie mehr so schön & lang gewachsen *grummel*
Also, ich hoffe, Dein Mann legt Dir jetzt nicht nur Zettelchen auf den Tisch a la "um 20 Uhr will ich abendbrot"... ;-)
LG & baldige Glättung!
*milena*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen