Gewichtszunahnme
29. ssw. und 8 kg mehr!!
Gestern
(oder vorgestern)
33.SSW + 8 Kilo LG dani und Luca inside
32. Woche, 8 kg
5,4 Kilo bis zur 27. SSW!!!LG
+8kg bis zur 33.SSW
9 kg bei 28+6 :-( LG---->
30. SSW, gut 7kg. LG
Re: 30 ssw und noch nichts zugenommen !!! by>>>>
wow, wie geht denn das????
+6kg in der 27.SSW! LG
32.SSW, noch gar nichts zugenommen. LG -->
30 SSW +4kg aber schon vorher baaaarock gebaut!!!
32.ssw - +9kg - 89cm bauchumfang - lg
Re: Gewichtszunahnme
Bin jetzt in der 31. SSW und habe 11.5kg zugenommen. Gestern bei der Untersuchung meint zwar mein Doc es sei schon ziemlich viel, würde aber noch hinhauen. Nach dem Ultraschall, als die Messungen ergaben, dass der Kleine bereits 2.5 kg wiegt, normal wären zum jetztigen Zeitpunkt ca. 1.7kg, meinte er, mein Gewicht sei absolut o.k.!
Liebe Grüsse und alles Gute.
Ramona
31. SSW immer noch - 1 kg LG
Gewichtszunahnme ab morgen 31. Woche und......
liebe Grüße
Bibi
32.SSW und 13kg
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen