Gewichtszunahnme
29. ssw. und 8 kg mehr!!
Gestern
(oder vorgestern)
33.SSW + 8 Kilo LG dani und Luca inside
32. Woche, 8 kg
5,4 Kilo bis zur 27. SSW!!!LG
+8kg bis zur 33.SSW
9 kg bei 28+6 :-( LG---->
30. SSW, gut 7kg. LG
Re: 30 ssw und noch nichts zugenommen !!! by>>>>
wow, wie geht denn das????
+6kg in der 27.SSW! LG
32.SSW, noch gar nichts zugenommen. LG -->
30 SSW +4kg aber schon vorher baaaarock gebaut!!!
32.ssw - +9kg - 89cm bauchumfang - lg
Re: Gewichtszunahnme
Bin jetzt in der 31. SSW und habe 11.5kg zugenommen. Gestern bei der Untersuchung meint zwar mein Doc es sei schon ziemlich viel, würde aber noch hinhauen. Nach dem Ultraschall, als die Messungen ergaben, dass der Kleine bereits 2.5 kg wiegt, normal wären zum jetztigen Zeitpunkt ca. 1.7kg, meinte er, mein Gewicht sei absolut o.k.!
Liebe Grüsse und alles Gute.
Ramona
31. SSW immer noch - 1 kg LG
Gewichtszunahnme ab morgen 31. Woche und......
liebe Grüße
Bibi
32.SSW und 13kg
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen