Suchen Menü

Gewichtszunahme

Bin heute 9+4 und mir passt bereits jetzt eine (zugegeben etwas engere)Hose nicht mehr! Ist das normal?
Bisherige Antworten

Re: Gewichtszunahme

Hallo! Bin heute 8+6 und kann auch nur noch 2 von meinen hosen anziehen, die sonst ein bisschen weit waren.hab bis jetzt "nur" 2kilo zugenommen.gestern abend hatte ich mal wieder das gefühl, ich platze :-) geht dir das auch so???
liebe grüße

Komm mir auch so aufgebläht vor, obwohl ich höchstens 1 Kilo zugenommen habe, kann das echt sein, daß sich der Bauch schon so dehnt?

Hab irgendwo gelesen, dass das auch am darm liegt (verschiebt sich ja jetzt alles) bay wächst...gebärmutter wächst, komm mir aber doof vor jetzt schon umstandsmode zu tragen:-)) schau bitte mal meinen beitrag weiter oben an , vielleicht kannst du mir helfen

Ja,ja, das mit den Hosen kommt mir so bekannt vor, bin ebenfalls in der 9.SSW und habe 2 Kilo mehr drauf! Vorgestern war ich einkaufen und habe mir doch glatt eine Hose in GR.40 gekauft, sonst habe ich 38. Gedacht habe ich mir dabei, dass ich sie dann ja auch nach der Entbindung noch vermutlich tragen kann.Und so richtig heftig ist das bei mir auch immer nur abends, wenn man dann noch so aufgebläht ist...
Liebe dicke Grüße an alle Mitkugeln, Maren

Ich bin jetzt in der 9. Wo und habe bisher auch nur 2 Kg
zugenommen. Aber ich komme mir auch so aufgedunsen vor. Vor
allem um die Hüften, Bauch und Busen. Ich denke die 2 kg sind
bisher nur Wasser und absolut normal.
Aber bevor ich mir jetzt schon Umstandsmode kaufe, bevorzuge
ich doch erst mal eine Hosennummer größer zu kaufen. Bis ich in
42-44 nicht mehr passe, kann ich noch genug zunehmen. Und
schließlich passe ich nach der Geburt bestimmt nicht gleich wieder
in Größe 40. Die Anschaffung lohnt sich also, denn schließlich
willst du nach der Geburt bestimmt keine Umstandshosen mehr
tragen, oder?
Liebe Güße

Hallo,
ich bin ja erst 6. SSW und ich empfinde meine "normalen", also
auch eher engen, figurbetonten Hosen als sehr unangenehm.
Irgendwie weitet sich alles und man will ja auch nicht, dass da was
drückt!
Ich meine mich zu erinnern, dass ich in meiner ersten SS
spätestens in der 11. Woche nur noch Umstandshosen tragen
konnte.
LG Ludi (6. SSW)

Hallo!
Zum Glück passen meine Hosen noch ganz gut...habe durch Ernährungsumstellung und chronische Appetitlosigkeit auch erstmal 3 kg abgenommen! Da ich aber eh zu viel auf die Waage bringe bin ich heilfroh, daß meine Hosen noch passen!
GGLG
Kerstin 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen