Suchen Menü

Gewichtszunahme in 2 Wochen???

Hab in 2 Wochen 3kg zugenommen. Ist das nicht ein bisschen zuviel? Was meint ihr? Bin jetzt insgesamt bei +11kg....
Noch dazu hab cih auf der linken Seite vom Bauch auch einen SS Streifen bekommen, bleibt mir wohl doch nicht erspart :-(
Lg Julia (30+4)
Bisherige Antworten

Re: Gewichtszunahme in 2 Wochen???

nö, das ist wohl ganz normal :) ich nehm zum glück gar nicht mehr zu! *freu* bin schon seit juni auf dem gleichen gewicht, hoffentlich bleibt das auch so! streifen hab ich auch noch keine *aufholzklopf* aber es sind ja noch 10 wochen...
lg,
sandy 30+1

Wie sieht es mit Wasser aus? Darauf würde ich zuerst mal tippen.
Viele Grüße,
Christine

Wassereinlagerungen hab ich keine. Lg

Hallo Julia,
ich bin heute bei 33+3 und habe in den letzten 3 Wochen 1,5 kg zugenommen. Insgesamt habe ich 12,5 kg zugenommen.
Streifen habe ich noch keine und ich hoffe, das bleibt so!!
LG, Karin

hallo julia,
ich weiß nicht, ob man wirklich sagen kann, ob 1kg - oder 3kg normal sind. ich denke nicht, dass 3kg zuviel ist. außerdem kannst du eh nicht viel dagegen tun.
ich habe bisher 8kg zugenommen und in den letzen wochen jeweils um die 700g/2wochen
liebe grüße und streifen kommen und gehen wie so wollen, hat wohl kaum was mit der gewichtszunahme zu tun.
lg katrin 36ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen