Suchen Menü

Gewicht und Bauchumfang

Hallo Zusammen,
ich war ja heute wieder zur US. Alles okay!
Findet ihr, dass 8 kg Gewichtszunahme seit Beginn der SS zuviel ist? Bin jetzt bei 26+4. Meine Ärtzin meinte, ich solle mit den Süßigkeiten etwas "bremsen" (weil ich ihr erzählt habe, dass ich vorige Woche soviel davon gegessen habe - einstweilen ist dieses Verlangen eh schon wieder weg:-)Bzgl. dem tatsächlichen Gewicht hat sie nix gesagt.
Mein Fundus ist zur Zeit bei N/4 - sie meinte, dass ist schon recht gut!
Wie ist das bei euch?
LG, Karin 26+4
Bisherige Antworten

Re: 25. SSW auch 8 Kilo :o)))

32.SSW und bis jetzt 8kg...LG

29.SSW und gut +10kg GLG, Maren

28.SSW +8kg LG-------------->

26 Ssw und 9 Kg!!! LG lilly

29. SSW und - 1 KG

FRECHHEIT!!!!!!!!! *G*

Re: FRECHHEIT!!!!!!!!! *G*

Ups *heul* wieso denn das ??? Da ich massig Übergewicht habe find ich es richtig gut :-)
LG oebis

Re: FRECHHEIT!!!!!!!!! *G*

Das kann ich verstehen! Habe zwar auch "erst" +5.5kg, aber da ich vorher kein Sprenzel war, müssen es ja nicht gleich 20kg werden bis zum Schluss :-(
Das letzte mal war ich ziemlich gleich dran zu dieser Zeit, bis zum Ende waren es dann doch 12kg - das reicht völlig!
LG, Bida

na dann...

...will ich nichts gesagt haben *g*, ich hatte tatsächlich kein übergewicht und ehrlicherweise kann ich mich ja uber meine kilos nicht wirklich beschweren *g*
alles liebe, dani

Re: na dann...

Habs ja auch nicht ernst gemeint mit dem heul :-) Nein ich bin aber trotzdem Stolz, daß ich nicht zugenommen habe. Denn ich bin im dreier Bereich und da muß man nicht noch zusätzlich viel zunehmen. Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch nur 6 kg zugenommen und ehrlich gesagt ich achte nicht sehr darauf. Ich habe einfach nicht den Hunger wie sonst und das Kind verbraucht ja auch einiges an Kalorien :-).
LG oebis

Re: Gewicht und Bauchumfang

Hallo Karin,
ich bin bei 24+5 und habe den gleichen Fundusstand.
Habe mittlerweile auch schon 12 Kilo mehr drauf aber mein Doc meckert(noch) nicht. Meine Ärztin aus der repro-Praxis hat mir damals aber auch gesagt, dass ich mit meinem Gewicht in der SSW aufpassen soll, einfach aus dem Grund weil man die Kilos wohl nach der SSW schwer wieder los wird. Aber ich geniesse meine SSW trotzdem und abnehmen kann man später ja immernoch:-))
LG Betty
24+5

30.ssw - +9kg - 89cm

30.SSW und +6kg, Umfang keine Ahnung :-)

Re: Gewicht und Bauchumfang

Huhu... :-) ich habe bisher 9 kg zugenommen und bin in der 29.SSW... *grübel* Fundusstand weiß ich nicht genau, vor 2 Wochen 2 überm Nabel, jetzt schätze ich 4, wenn ich das selbst so taste.
LG, Katrin 29.SSW

29. SSW, +12 kg, BU 100cm

30.SSW- ca.10 kilo und 114 cm LG Axi

29SSW und9Kilo,96cm Bauchumfang LG Anett

26. Woche +5.5kg o.T.

26. Woche, 4 Kilo, 96 cm

27. ssw + 7 kg und 106 cm Bauchumfang!

24.SSW und

5kg Zunahme, Buachumfang 100cm.
Find ich überhaupt nciht viel, was du zugenommen hast. Mal sehen, was ich in drei Wochen hab :-)
Lg Julia (23+6)

25. SSW und +7 kg. LG Friederike

30.Woche und 8 kg mehr ! O.T. aber LG, Jasmin

28. SSW +10 kg / Umfang 107 cm ...

... geht alles wieder weg!
Bei der ersten SS hatte ich zuletzt 20 kg mehr, von denen ich in der ersten Woche nach der Geburt schon 12 weg hatte (auch verstecktes Wasser + 4 kg Kind).
Lass dich nicht verrückt machen, hat mein Arzt beim ersten Mal auch probiert, jetzt sagt er gar nichts mehr.
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen