Gewicht und Bauchumfang
ich war ja heute wieder zur US. Alles okay!
Findet ihr, dass 8 kg Gewichtszunahme seit Beginn der SS zuviel ist? Bin jetzt bei 26+4. Meine Ärtzin meinte, ich solle mit den Süßigkeiten etwas "bremsen" (weil ich ihr erzählt habe, dass ich vorige Woche soviel davon gegessen habe - einstweilen ist dieses Verlangen eh schon wieder weg:-)Bzgl. dem tatsächlichen Gewicht hat sie nix gesagt.
Mein Fundus ist zur Zeit bei N/4 - sie meinte, dass ist schon recht gut!
Wie ist das bei euch?
LG, Karin 26+4
Re: 25. SSW auch 8 Kilo :o)))
32.SSW und bis jetzt 8kg...LG
29.SSW und gut +10kg GLG, Maren
28.SSW +8kg LG-------------->
26 Ssw und 9 Kg!!! LG lilly
29. SSW und - 1 KG
FRECHHEIT!!!!!!!!! *G*
Re: FRECHHEIT!!!!!!!!! *G*
LG oebis
Re: FRECHHEIT!!!!!!!!! *G*
Das letzte mal war ich ziemlich gleich dran zu dieser Zeit, bis zum Ende waren es dann doch 12kg - das reicht völlig!
LG, Bida
na dann...
alles liebe, dani
Re: na dann...
LG oebis
Re: Gewicht und Bauchumfang
ich bin bei 24+5 und habe den gleichen Fundusstand.
Habe mittlerweile auch schon 12 Kilo mehr drauf aber mein Doc meckert(noch) nicht. Meine Ärztin aus der repro-Praxis hat mir damals aber auch gesagt, dass ich mit meinem Gewicht in der SSW aufpassen soll, einfach aus dem Grund weil man die Kilos wohl nach der SSW schwer wieder los wird. Aber ich geniesse meine SSW trotzdem und abnehmen kann man später ja immernoch:-))
LG Betty
24+5
30.ssw - +9kg - 89cm
30.SSW und +6kg, Umfang keine Ahnung :-)
Re: Gewicht und Bauchumfang
LG, Katrin 29.SSW
29. SSW, +12 kg, BU 100cm
30.SSW- ca.10 kilo und 114 cm LG Axi
29SSW und9Kilo,96cm Bauchumfang LG Anett
26. Woche +5.5kg o.T.
26. Woche, 4 Kilo, 96 cm
27. ssw + 7 kg und 106 cm Bauchumfang!
24.SSW und
Find ich überhaupt nciht viel, was du zugenommen hast. Mal sehen, was ich in drei Wochen hab :-)
Lg Julia (23+6)
25. SSW und +7 kg. LG Friederike
30.Woche und 8 kg mehr ! O.T. aber LG, Jasmin
28. SSW +10 kg / Umfang 107 cm ...
Bei der ersten SS hatte ich zuletzt 20 kg mehr, von denen ich in der ersten Woche nach der Geburt schon 12 weg hatte (auch verstecktes Wasser + 4 kg Kind).
Lass dich nicht verrückt machen, hat mein Arzt beim ersten Mal auch probiert, jetzt sagt er gar nichts mehr.
lg Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen