Suchen Menü

Gewicht in der 29.SSW?

Bin jetzt in der 32.SSW aber die letzte Untersuchung war in der 29.SSW und mir kommt das Gewicht so wenig vor. 1134g.
Hat jemand auch das Gewicht aus der 29.Woche? Was meint ihr dazu?
Lg Julia (32.SSW)
Bisherige Antworten

30.SSW bei ca 1500g eher leicht LG

29+2 ---> ca. 1490gr lieber Gruß, Julia

Re: Gewicht in der 29.SSW?

Hallöchen!
Bei mir wurde in der 29 SSW 1148g gemessen. Also kein großer unterschied zu dir. In der 33 SSW waren es dann schon 2051g. Also mach dir keine sorgen. ausserdem könen die Messwerte manchmal auch nich ganz genau stimmen. Also immer ruhig bleiben. lieben gruß jessi

Bei 29+2 waren's 1430 g. LG

Re: Gewicht in der 29.SSW?

Huhu,
war gestern auch beim FA und das Baby wiegt in der 32. SSW ca. 2100 gr... er hat aber auch betont, dass es sicher kein zierliches Kind sei *lol*
Mit Sophia hatte ich damals in der gleichen SS den Ultraschall und sie wurde auf 1500 gr geschätzt. Damals wurde sie immer als zart und zierlich bezeichnet, war aber bei der Geburt 2970 gr und 50 cm, also durchaus nicht zu klein.
Lass dich nicht verunsichern, es sind sowieso nur geschätzte Werte und wenn dein Zwerg morgen nen Wachstumsschub hat, siehts wieder ganz anders aus.
LG Claudia

30 SSW und geschätzte 2500 gr... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen