Suchen Menü

Getränkeeinkauf

Gestern hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art. Ich war bei TrinkGut Getränke kaufen. Tolle Wagen für getränke und ein kl. Fach für Chips u.ä., aber keine Möglichkeit Kinder reinzusetzen. Was solte ich machen? Getränke brauchten wir; Lara läuft noch nicht *haha*. Also die kl. Maus in das chipsfach gesteckt und sie war soo stolz; alle haben gelächelt, aber eine wirklich gute lösung war das nicht. das nächste Mal muß mein mann wieder ohne kind! Getränke kaufen!!
Birgitt
Habt ihr schon ähnliches erlebt?
Die Frau an der kasse kanne das Problem, aber hatte auch keine Lösung
Bisherige Antworten

Re: Getränkeeinkauf

Wir gehen immer zu zweit Getränke kaufen....und nehmen auch zwei Wagen, auf den einen kommt Jan Niclas im Römer auf den anderen die Getränke...
LG
Verena

Mein Sohn der Dieb :-)

huhu,
ja das kenne ich. nur dass ich 2 kinder dabei habe :-))
war letztens einkaufen mit kinderwagen. so eine zwillingskarre ist ja nunmal breit und ich bin auf die behindertenkasse angewiesen. da war die kasse zu und die tussi meinte, dass die kasse gerade mittagspause hat. toll......ich noch 10 minuten durch den laden gestampft. hinterher hab ich mich mit ach und krach durch die enge kasse gequetscht, weil links und rechts noch soviel süßkram aufgebaut war. tja und dann hat nils beim durchschieben einen snickers mitgehen lassen. so schön bunt hier alles :-))
hab das erst draußen gemerkt. hab aber nichts gemacht. schliesslich musste ich so lange warten bis ich bezahlen durfte und dann verbauen die die kasse so eng dass man kaum durch kommt. :-)))))
worauf man alles achten muss, wenn man mit kindern unterwegs ist. zum glück können sie noch nicht trotzen und sich auf den boden schmeißen, weil sie nichts süßes bekommen.
so, das war mein erlebnis. allerdings vermeide ich meistens das einkaufen mit kindern.
Ina

Re: Mein Sohn der Dieb :-)

Lara hat schon mal ne Gurke mitgehen lassen ;-))
Unser Kiwa ist d.grün und die Gurke eben auch. Ich hab sie auf den fusssack eglegt und da lag sie die ganze zeit.
Ich habe aber beim nächsten mal ne gurke bezahlt, die schon verspeist war . Bei uns (EDEKA) sind die superfreundlich; es sind immer ausreichend Kassen ebsetzt, sie zeigen mir immer! wo was liegt, wenn ich mal was suche und deshalb kaufen wir dort gerne ein. ist aber bestimmt ne Ausnahme. Das kann man bei Plus, Lidl oder Aldi nicht erwarten. EDEKA hat hier letztes Jahr neu aufgemacht und ist echt der Renner.
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen