Suchen Menü

Gesucht: Rezept für Babymüsli

guten abend,
mia ist immer auf mein müsli scharf. habt ihr rezepte für ein schönes frühstück??? immer toast oder obst-getreide-brei ist ja eh langweilig.
lg *mia*
Bisherige Antworten

Re: Gesucht: Rezept für Babymüsli

Hallo Mia,
also ich hab je eine Tüte Dinkelflocken, Haferflocken und Sesam da. Von allem ein bischen und dazu dann entweder Fruchtjoghurt oder Naturjoghurt und eine halbe kleingewürfelte Banane. Mirja liebt Joghurt in allen Varianten, also auch mit Körnern drin. Anfangs hab ich Bio-Joghurt genommen, inzwischen achte ich da nicht mehr drauf.
LG Jana

hi jana,
also mia steht auch auf joghurt. danke für die ideen. werd mal ein paar tüten besorgen und dann experimentieren.
lg *mia*

ich mach es so ähnlich...bio-joghurt mit obst und flocken,zzt dinkelflocken von alnatura
eric liebt das, er war auch total heiß auf das müsli meines mannes :-)
ist auch wirklich ein tolles frühstück für eric!
von holle und alnatura gibt es aber auch babymüslibrei (flocken) mit getreiden und frucht. vielleicht probier ich das bald auch mal.
lg birgit mit ihren müsli-männern :-)

hi birgit,
na da bin ich mal gespannt, ob mia das essen wird. ich glaub, daß babymüsli von holle kenn ich. da hatte ich mal ne probe von. aber das ist ja brei, den will ich ihr nicht mehr so oft geben. oder meinst du noch was anderes?
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen