Suchen Menü

Gestren Vorsorge und.............

Hallo!
Hatte gestern mal wieder Vorsorge. Diesmal bei der Hebamme und es ist alles in bester Ordnung. MUMU zu, Urin in Ordnung CTG klasse. Besser gehts nicht. Sie meint, mein Diabetologe ist der Beste in der Umgebung und sie könnte sich entspannt zurücklehnen, weil ich mit ihm einen klasse Arzt habe. Das hat mich doch sehr beruhigt. ich hatte euch ja von den Problemen mit meinem Frauenarzt berichtet und sie meinte, daß bräuchte ich mir nicht gefallen zu lassen. Wir haben dann nach Alternativen gesucht. Die Hebammenpraxis arbeitet mit einer Arztpraxis sehr gut zusammen und zu diesem Arzt werde ich in 2Wochen zur nächsten Vorsorge gehen. da es hier in der Umgebung problematisch ist bei Ärzten neu angenommen zu werden (die meisten sind voll)hat meine Hebamme dort angerufen, daß Problem geschildert und ich habe ohne Trara einen Termin bekommen. Das fand ich so lieb. ich fühle mich jetzt richtig erleichtert. ich hatte echt schon Panik bei dem Gedanken zu meinem alten Arzt gehen zu müssen. Drückt mal die Daumen, daß der FA nett und kompetent ist.
LG Melanie mit Niklas und ????(mein Mann fand Jan Luca nun doch nicht mehr so toll und sucht jetzt nach einem anderen Namen, typisch Männer) (31.SSw)
Bisherige Antworten

Re: Gestren Vorsorge und.............

Hallo Melanie,
na dann *daumendrück* für den "neuen"!
Ich würde auch lieber keine Vorsorge machen (also nur über Hebi), als zu einem Arzt zu gehen, bei dem ich mich nicht gut aufgehoben fühle. Letztendlich würde ich mich so aufregen, dass ich in der Praxis Wehen bekäme, nur weil ich den nicht abkann? ne ne....
glg Flip 30. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen