Suchen Menü

Gestern kam ein Paket an!!! ;o))))))))

Huhu,
ganz besonders wink ich mal in Ulis und Nicoles Richtung!
Mensch ihr zwei! Das war eine Überraschung, mein Mann brachte gestern ein Paket rein, das an MICH adressiert war von einer Nicole aus dem NOrden! Ich war soooo neugierig und dann stand doch da, dass ich auf nen Brief warten muss *menno* ich war die Ungeduld in Person, aber zum Glück kam er heute, der Brief *G* Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. So eine tolle Überraschung, ihr habt ja da echt genau ins schwarze getroffen *gerührtbin* Wir sassen alle fünf (Raphael wars aber noch herzlich egal *G*) um die Pakete und haben wie wild ausgepackt - schöner als Weihnachten! Vielen vielen Dank *euchganzfestknuddel* Sophias eindeutiger Favourit waren die Schminkstifte *g* und gestern durfte sie passenderweise auf ne Faschingsfeier, da kamen sie gleich zum Einsatz! Ein Bierchen haben wir gestern auch schon zusammen getrunken und der Rest kommt nach und nach auch zum Einsatz und jedes Mal werd ich dabei an euch denken! Ich hoffe, ihr wisst, wie sehr wir uns gefreut haben, sogar mein Mann war gerührt, obwohl er sonst meine Forumsleidenschaft doof findet und sich nicht vorstellen kann, dass man "Freundschaften" schliessen kann. Jetzt sieht er das wohl von ner andren Seite ;o)
Unser PC spinnt momentan, sonst hätt ich gestern schon was geschrieben, wir sind grad bei den Schwiegis und da Raphael heut wie erschlagen den ganzen Tag verschläft, kann ich schnell hier rein kucken.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Endlich endlich endlich *freuhüpf*

Wir sassen schon auf Kohlen :-)) Schön das es Euch gefällt!!!! Das hat richtig Spass gemacht :-) Liebe Grüsse Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen