Gestern im KKH :-)) Outing, GVK
Dann auf dem Rückweg vom GVK war es so glatt das ich über ne Stunde nach Hause gebraucht hab! Wär ich blos nicht gefahren!!!! Normalerweise fährt man so 25min. Alter, in jeder Kurve ist die Kiste geschleudert, selbst bei Schrittempo binich auf die Kreuzungen gerutscht. Wenigstens hatte ich auf der Bahn ´nen Winterdienst vor mir. Das nächste Mal fahre ich nicht. LG Nicole
Re: Gestern im KKH :-)) Outing, GVK
Meine Lieblingsoma hiess übrigens auch Gertrud *lächel*
Wobei ich den Namen vielleicht zu Greta oder so umwandeln würde ;)
Mensch, hauptsache Euch ist nichts passiert! Das geht ja soooo schnell...
Liebe Grüsse, Lexi.
Gut dass Dir nix passiert ist...und Glückwunsch...
Wegen dem Namen: ich fände von den 3en Gerda am schönsten. Bin gespannt wofür Ihr Euch entscheidet!
Lg, Michaela
Tja, um ehrlich zu sein *hoffeDeineOmaverzeihtmir*, gefällt mir der Namen nicht. Wenn dann wohl am ehesten Gerda. Hatte Oma nicht noch einen Zweitnamen?
P.S. Hab das mit dem Tageskind verfolgt. Du hast alles gegeben und für alles weitere bist Du nicht zuständig. Ich hoffe Du machst Dir jetzt nciht immer Gedanken um das Kind. Hast schleißlich selbst genug zu tun.
LG, Myriam
na schön, dann hat der Raphael mal ne nette kleine Freundin im Norden ;o)
LG Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen