Suchen Menü

Gestern im KKH :-)) Outing, GVK

Ich hab Euch beim letzten Mal ja schon vorgeschwärmt von diesem Arzt, aber diesmal ist es noch besser :-)) Er ist nur noch bis Ende März im KKH beschäftigt, ich war schon ganz unglücklich. Aber nur weil er eine Praxis in E. übernimmt *jubelkreisch* Und ich kann wenn irgendwas ist jederzeit vorbeikommen ohne Papierkrams. Ansonsten hat er alle Fragen von Marius beantwortet, und der hat gar nicht aufgehört. Christian freut sich über ein zweites Mädchen, Marius nicht und ich bin eher zwiegespalten. Im Grunde wars mir egal, aber vor Freude an die Decke gesprungen bin ich auch nicht. Wäre bei nem Jungen wohl auch so gewesen. Tja dafür geht mein großer Traum in Erfüllung ich kann den Namen von meiner Lieblingsoma weitergeben :-))) Nämlich Gertrud, Gerda oder Trude. Also her mit den Ideen.
Dann auf dem Rückweg vom GVK war es so glatt das ich über ne Stunde nach Hause gebraucht hab! Wär ich blos nicht gefahren!!!! Normalerweise fährt man so 25min. Alter, in jeder Kurve ist die Kiste geschleudert, selbst bei Schrittempo binich auf die Kreuzungen gerutscht. Wenigstens hatte ich auf der Bahn ´nen Winterdienst vor mir. Das nächste Mal fahre ich nicht. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Gestern im KKH :-)) Outing, GVK

Gratuliere zum Mädel!
Meine Lieblingsoma hiess übrigens auch Gertrud *lächel*
Wobei ich den Namen vielleicht zu Greta oder so umwandeln würde ;)
Mensch, hauptsache Euch ist nichts passiert! Das geht ja soooo schnell...
Liebe Grüsse, Lexi.

Gut dass Dir nix passiert ist...und Glückwunsch...

... zu Deinem Mädel und zu dem Arzt, sowas findet man echt nicht alle Tage....
Wegen dem Namen: ich fände von den 3en Gerda am schönsten. Bin gespannt wofür Ihr Euch entscheidet!
Lg, Michaela

Ui, ui, ich glaub beim zweiten würde ich es auch wissen wollen - Bjarne war ja auch ein Überraschungsei. Wobei wir witzigerweise gar keinen Mädchennamen hatten der uns beiden gefiel.
Tja, um ehrlich zu sein *hoffeDeineOmaverzeihtmir*, gefällt mir der Namen nicht. Wenn dann wohl am ehesten Gerda. Hatte Oma nicht noch einen Zweitnamen?
P.S. Hab das mit dem Tageskind verfolgt. Du hast alles gegeben und für alles weitere bist Du nicht zuständig. Ich hoffe Du machst Dir jetzt nciht immer Gedanken um das Kind. Hast schleißlich selbst genug zu tun.
LG, Myriam

Huhu,
na schön, dann hat der Raphael mal ne nette kleine Freundin im Norden ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen