Gestern habe ich zum allerersten Mal im Leben...
Etwas habe ich allerdings doch gekauft: 2 SS-BHs, da meine normalen einfach nicht mehr richtig passen. Jetzt habe ich endlich mal wieder das Gefühl, einen bequemen, gut sitzenden BH anzuhaben. Ich kann die Dinger (nach jetzt ein paar Stunden tragen) nur empfehlen!
Ciao, Elisabeth
Re: Gestern habe ich zum allerersten Mal im Leben...
ja es gibt wirklich schöne Babysachen. Ich freu mich auch schon darauf die alten Kartoons mit Babywäsche wieder vom Zwischenboden zu holen und zu sortieren. Sollte ich allerdings wirklich ein Mädel bekommen, so werde ich einige Sachen nicht wieder verwenden können, da die zu sehr auf Jungs abgezielt waren. Zum Glück habe ich damals darauf geachtet recht viele neutrale Sachen zu haben. Mit dem kaufen halte ich mich auch zurück, aber eher aus dem Grund das man eh von Verwandten, Bekannten, Freunde ect. mit Sachen überhäuft wird. Ich musste damals bei Leon am Anfang kaum selber etwas besorgen. Das ist schon praktisch.
GLG mirela 17SSW
wir haben am samstag das erste mal was für unser baby gekauft - eine spieluhr. bin ganz stolz darauf :-)))
und montag hab ich auch 2 ss-bh's gekauft - kann also gut nachvollziehen, wie du dich damit fühlst. endlich drückt nichts mehr.
lg *mia* 15.ssw
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen