Suchen Menü

Gestern habe ich zum allerersten Mal im Leben...

...Babysachen gekauft! War allerdings noch nicht für unser Kind, sondern ein Geschenk für eine Freundin, deren Sohn gerade geboren ist. Trotzdem, es gibt ja sooo viele süße Klamotten für die Kleinen, ich musste mich echt zurückhalten, nicht jetzt schon zuzuschlagen (wo sollte das sonst enden, wenn die SS doch noch 25 Wochen dauert??).
Etwas habe ich allerdings doch gekauft: 2 SS-BHs, da meine normalen einfach nicht mehr richtig passen. Jetzt habe ich endlich mal wieder das Gefühl, einen bequemen, gut sitzenden BH anzuhaben. Ich kann die Dinger (nach jetzt ein paar Stunden tragen) nur empfehlen!
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Re: Gestern habe ich zum allerersten Mal im Leben...

Hallo Elisabeth,
ja es gibt wirklich schöne Babysachen. Ich freu mich auch schon darauf die alten Kartoons mit Babywäsche wieder vom Zwischenboden zu holen und zu sortieren. Sollte ich allerdings wirklich ein Mädel bekommen, so werde ich einige Sachen nicht wieder verwenden können, da die zu sehr auf Jungs abgezielt waren. Zum Glück habe ich damals darauf geachtet recht viele neutrale Sachen zu haben. Mit dem kaufen halte ich mich auch zurück, aber eher aus dem Grund das man eh von Verwandten, Bekannten, Freunde ect. mit Sachen überhäuft wird. Ich musste damals bei Leon am Anfang kaum selber etwas besorgen. Das ist schon praktisch.
GLG mirela 17SSW

hallo elisabeth,
wir haben am samstag das erste mal was für unser baby gekauft - eine spieluhr. bin ganz stolz darauf :-)))
und montag hab ich auch 2 ss-bh's gekauft - kann also gut nachvollziehen, wie du dich damit fühlst. endlich drückt nichts mehr.
lg *mia* 15.ssw

hallo, elisabeth, wo hast du denn die bhs gekauft? gabs da auch passende slips (ich liebe sets)? ich sprenge meine bhs nämlich auch schon lang und war bisher zum neukauf zu faul... danke für einen tip sagt tinel aus muc :o)!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen