Suchen Menü

Gestern erster FA-Termin bei 7+5 :o)

Hallo an alle :o) Gestern hatte ich meinen ersten FA-Termin. Und auf dem US war ganz deutlich eine Fruchtblase mit Baby und Herzschlag zu sehen *freu* Es ist alles zeitgerecht. Der FA hat noch einen Abstrich gemacht, bei dem ich sofort anfing zu bluten. Aber er meinte, das sei normal. Nun bin ich also ganz offiziell schwanger. ET 03.09.04 und ich bin heute 7+6 SSW :o) In zwei Wochen habe ich den ersten großen US, da wird Pünktchen richtig vermessen... LG, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Gestern erster FA-Termin bei 7+5 :o)

Hallo Sandra,
mensch, dass ist doch mal eine gute Nachricht. Ich freu mich für Dich. Ich wünsche Dir alles Gute.
P.S. Hab heute auch Termin.
Grüße
Kathrin

Dankeschön :o) Ui, na dann drücke ich Dir mal die Daumen für heute. Berichte dann mal, ja ? LG, Sandra

Guten Morgen!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :o))
Habe heute meinen ersten Termin *freu*
LG
Anne

Danke :o) Drücke Dir auch ganz fest die Daumen für nachher ! LG, Sandra

Hallo Sandra,
ich bin auch heute 7+6. Hatte am Dienstag einen Termin der noch nicht so erfreulich war. Die Herztöne haben gefehlt. Muß kommenden Dienstag wieder hin. hoffe so sehr dass alles okay ist.Bei mir hat er auch einen Abstirch gemacht, habe danach auch etwas bräunlichen Asfluss gehabt. Ich denke das ist normal. Also bis dann LG TAnja

@baubude75

Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen *quetsch*
LG
Anne

Hallo Tanja ! Ich hoffe, daß man dann am Dienstag bei Dir mehr sieht. Was man sieht, hängt ja auch ganz stark von der Qualität des Gerätes ab (und von dem, der schallt). Wünsche Dir ganz viel Glück ! LG, Sandra

Hallo Sandra,
Glückwunsch, ich denke wir sind ähnlich weit, nur habe ich erst in ca 3 Wochen den nächsten großen Termin mit sämtlichen Untersuchungen und Messungen
Elke (8+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen