Gestern das erste mal GVK *schwärm*
mensch, war das klasse. Die Hebi ist einfach nur toll, ehrlich. Wir hatten 75min Zeit nur für uns und das hat sooo gut getan. Richtig abschalten konnte ich zwar nicht, meine Gedanken waren ständig bei Lara (sie war das erste mal bei unserer Nachbarin, die hat auch 3 Kids) aber mal garnix tun und nur gemütlich rumliegen und zuhören, ab und zu mal was sagen :o))) Achja, freu mich schon total auf nächste Woche. Auch wenn ich schon mal GVK gemacht hab, mit diesem ist das garnicht zu vergleichen.
Achja, mit Lara hat alles bestens geklappt, Sie hat mich nicht mal vermisst und als ich Sie abgeholt hab wollte Sie nicht mal gehn :o) Soviel dazu *gg*
Liebe Grüsse, Lena
Re: Gestern das erste mal GVK *schwärm*
Schaut immernoch nach HG aus :o))) Hab gestern wieder ein schönes Gespräch darüber gehabt, manchmal wünschte ich es wär schon so weit weil ich mich so drauf freu, vorrausgesetzt alles klappt und ich mach keine Zicken *lach* Aber die Hebi sagt das bisher alles wunderbar ist. Und Lars ist von meiner Begeisterung total angesteckt, heute haben wir wieder drüber gesprochen. Es wär schon klasse, aber wie sagt man so schön "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt..." Also, Hg in Planung aber kein Muß.
Und bei Dir??? Hast schon den Ofen??? Oder, war doch letztens im Gespräch, in der Wanne vor dem Ofen entbinden :o) Stell ich mir sooo schön vor *neidischbin*
Lg, Lena
Unser Kurs geht über 15 mal, da werd ich nicht mal fertig weil ja die Hebi noch Urlaub hat zwischendurch. Aber was solls, Babypflege und Wickeln sind so die letzten Themen, da bin ich ja praktisch noch voll drin :o)
Wow, schon das 2 Screening, mensch, wie schnell die Zeit vergeht, ist echt wahnsinn. Ja du hast Recht, das geht voll unter, irgendwie hab ich Lara´s ss ganz anders in Erinnerung. Deswegen fand ich das auch so schön gestern. Ob´s Lars bewußt ist das bei uns auch bald ein Krümmel kommt??? Hmmm... Wird wahrscheinlich erst so sein wenn wir alles herrichten anfangen und es irgendwie "sichtbar" wird.
Die Frauen sind ganz ok, diesmal sind viele Junge dabei und wir sind nur 3 Mamis, die anderen bekommen alle das erste. Und die Blicke waren auch ganz schön erstaunt als ich gestern mit der Hg daher kam :o)))
Lg, Lena
bist du denn auch gut nach hause gekommen? hab die ganze zeit an dich gedacht...! naja, zwischendurch beim stricken nicht ganz so, da brauchte ich volle konzentration!!! ach ja, habe einen zopf hinbekommen an meinem probestück - allerdings auf der rückseite *grübel* habe meinen fehler noch nicht gefunden und aus frust alles aufgetrennt... werde heute nochmal versuchen! hast du auch eine vorlage für einen pullover in 86/92? kriege das umrechnen nicht hin *heul*
ggglg, silja - die sich so freut, dass sie stricken kann und dir mal ein foto schickt, wenn der zopf auf der richtigen seite ist *lol*
ja bin gut nach Hause gekommen. Eine vom Kurs hat mich mitgenommen. Und Maria (Nachbarin) hat mich hingefahren, ich wär sonst schon gelaufen aber ich hab seit gestern so´n blödes Ziehen im Bauch, ist echt unangenehm :o(
Hey *respekt* wie hast denn das gemacht??? Bin schon auf die Fotos gespannt :o) Nee Du hab leider keine andere Anleitung, sorry. Hast schon mal gegoogelt???? Vielleicht ist da was zu finden???
Lg und knutschi, muß wieder weg, ich glaub Lara wacht auf...
Lena
p.s.:tupper ist da!!! muß nur noch alles einpacken
Re: p.s.:tupper ist da!!! muß nur noch alles einpacken
Re: p.s.:tupper ist da!!! muß nur noch alles einpa
habe gerade einen süßen pollunder gefunden in größe 80 unter teddys-handarbeiten mit dem üblichen davor / dahinter. vor allem: anleitung für blöde wie mich *lol*
glg, silja
wiiiiieee?? Ihr seid 'Tupper fremdgegangen' ;o)
jaaaa, und das auch noch zusammen in hh :o))))
îch hoffe, Du hast auch noch die neusten Angebote
Alles Liebe,
Julia
*hihi* Silja ist schuld, Sie hat mich verführt :o)
jaaa jaaa jaaa .... immer diese Ausreden ...
Aber was ichh noch fragen wollte ..... WAS HABT IHR GEKAUFT?? *neugierig bin*
Alles Liebe,
Julia
Re: jaaa jaaa jaaa .... immer diese Ausreden ...
ich steh eigentlich nicht so auf die Sachen, sind mir echt zu teuer, und um einiges zu haben müsste ich ja einen haufen Geld ausgeben. Aber diesen Pott hab ich mir mal gegönnt :o) Keine Ahnung wie der heißt, so n Roter durchsichtiger den man in die Mikro stellt und 5 min später sind die Kartoffeln durch *begeistertbin* :o)))
So, jetzt muß ich wieder weg, Lars kommt gleich heim und dann machen wir uns einen schönen kuscheligen Abend ;o)
Lg, Lena
Guuuuter Kuf :o)))
Guuuuter Kâuf :o)))
nein, keine flyer...
lg, silja
Re: nein, keine flyer...
im Internet steht aber nicht alles ;o)
Naja, ich schick Sie Dir einfach ;o)
Alles Liebe,
Julia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen