Gestern beim FA und genauso schlau wie ...
Ich habe dieses mal auch peinlich genau beobachtet, wie hygienisch er das alles so macht. Also ich muss Euch sagen, ich bin entsetzt. Nachdem er einen Bakterientest gemacht hat, dann ist er ohne Handschuh einfach nur mit den bloßen Händen (hat sie vorher in ein Bad getaucht) in meine Sch... eingedrungen. Das kann doch nicht sein. Hat der noch nix von Handschuhen gehört?
Er meinte der Vaginalultraschall müsse sein. Er ist auf meine Wünsche überhaupt nicht eingegangen. Ich war stinkesauer. Aber das Problem ist, wie sagt man einem erwachsenen Menschen, dass er sich bitte die Hände waschen soll. Also wir im Ultraschallraum waren kam dann die nächste Überrraschung. Es war noch das alte Kondom auf dem Ultraschallgerät. Das hat er dann abgemacht und hat ein neues drüber gezogen. Ohne Händewaschen ohne Handschuhe. Ich habe keine Chance gehabt und habe mich einfach nur mieß gefühlt, weil ich nicht den Mut hatte ihm das zu sagen.
Ich ärgere mich so über mich und würde am liebsten nie wieder hingehen. Aber da gibt es 2 Dinge.Erstens hat er schon meine 2 Mutterpässe.
Re: Gestern beim FA und genauso schlau wie ...
OOOJEEEE!!!das ist nicht nur aller unterste schublade(ich würde mich auch ekeln...ohne ende!!!),ich finde das ist schon seelische grausamkeit.fast nötigung.das gaht echt entschieden zu weit.
das einzige was ich dazu sagen kann,ist: mutterpass verlangen,und auf nimmer wiedersehen sagen zu diesem ferkel von frauenarzt!bääähhh,der sollte sich mal schämen.
ich wünsche dir und deinem krümmel alles liebe und gute,und das du schnell einen kompetenten doc findest.
liebe grüße sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen