Gestern beim FA und genauso schlau wie ... 2. Teil
Also bis dann erstmal
Kathrin
Re: Gestern beim FA und genauso schlau wie ... 2. Teil
liebe grüße birgit
danke für Deine lieben Zeilen. Ich weiß deffinitiv, dass er sich die Hände nicht gewaschen hat, er hat sie vorher nur in ein Bad eingetaucht, welches neben dem Untesuchungsstuhl steht. Aber wenn der das bei jeder so macht, dann sind ja auch unter den Nägeln irgendwelche Keime die dadurch nicht weggehen. Wenn ich jetzt noch daran denke, einfach ekelig.
Ich fühle mich heute einfach so mieß. Weißt Du ich habe seit 2000 1 Eileiterschwangerschaft und 2 Fehlgeburten gehabt. Ich möchte einfach nicht noch ein Kind verlieren.
Grüße
Kathrin
lg amazinggrey
ps
lg amazinggrey
@amazingGrey
ich wohne in Bietigheim-Bissinen
Grüße
Kathrin
Re: @amazingGrey
lg amazinggrey
Danke Dir. Wie läuft die Untersuchung bei Deinem Arzt ab. wie muss man sich das vorstellen? Habe heute morgen schon gelesen, dass Du den Begriff "antroposophischer" erklärt hast, aber was da in der Praxis gemacht wird, würde mich schon interessieren.
Kannst mir ja die Daten mailen oder hier antworten, wie Du willst.
Grüße
Kathrin
LG amazinggrey
Ich verstehe das nicht .... ?!?!??!!?
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, worum es hier geht?!? Dieser Mensch macht Dinge mit / bei Dir, mit denen Du absolut nicht einverstanden bist - was im übrigen alle von uns hier nachvollziehen können! So wie ich es rausgelesen habe, würde sich für keine von uns die Frage stellen, ob wir dort noch einmal hingehen, oder nicht! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir all diese Dinge bei einem Frauenarztwechsel nicht mehr passieren werden!! Es sind einfach Stanard-Regeln, an die er sich nicht hält. Und mal ehrlich ... schlimmer kann es doch nicht mehr werden, oder?! Und außerdem ... hab mal gehört, dass Mamis - wenn es um ihre kleinen geht - einen LÖWENMUT entwickeln ... also, hol den Mutterpass ab und auf zu einem neuen Arzt / Ärztin!
Ich wünsch Dir viel Glück!
Claudia
Danke für Eure Hilfe, bin froh, dass es Euch gibt
manchmal tut man sich allein etwas schwer. Es ist gut den Rat von anderen zu hören. Ich werde wohl nächste Woche mal dort anrufen, ob der Abstrich von gestern O.K. war und danach werde ich meinen Mutterpaß holen.
Ich habe vorhin mit dem Gesundheitsamt telefoniert und sie meinte, dass die Beweislage schwierig ist, wenn man alleine im Zimmer ist. Aber sie meldet sich noch mal und hat mir auch empfohlen den Arzt zu wechseln. Sie ist auch der Meinung, dass man heutzutage nicht mehr ohne Handschuhe arbeiten sollte. Im gegenseitigen Interesse.
Liebe Grüße
Kathrin
Ist doch klar!!
Alles Gute
Mara
Hallo Biene Maja
Das mit den Handschuhen finde ich auch nicht ok, doch ich verstehe nicht, wieso ihr so einen Hehl aus dem Vaginal-US macht. Wie lässt du dich denn sonst untersuchen? Wenn der FA einen Gebärmutterhalsabstrich machen muss, muss er doch auch mit diesen Gerätschaften in deine Scheide?
Ansonsten wechsele einfach den FA, denn er wird´s ja beim nächsten Mal auch nicht anders machen!
Viel Glück und eine schöne SS!
LG Melli
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen