Suchen Menü

Gestern beim FA - HURRA!

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mit dem ersten FA-Besuch noch zu warten, aber dann war ich doch so nervös, daß ich bei 5+5 schon hin bin. Habe eigentlich nicht damit gerechnet, daß man schon was sieht, aber: FA meinte, einen Herzschlag zu sehen und hat das auch in den Mutterpaß eingetragen!!! Ich habe zwar nichts gesehen, mich aber wahnsinnig gefreut. 3mm ist der Fuzibus schon groß, genau zeitgerecht - wenn man das bei der "Größe" überhaupt schon sagen kann. Ein Foto habe ich auch bekommen, woraufhin der Papa schwer beeindruckt von seinem Pünktchen war ("wo genau ist es nun...?"). Da ich nach der Entbindung meiner ersten Tochter recht schwer krank war (Krebs) und in der Praxis alle davon wußten, haben sich alle total mit mir gefreut. Es war soooo schön und ich bin froh, daß ich hin bin. Hoffentlich geht jetzt weiter alles gut. Ich habe erst in vier Wochen wieder Termin - wie soll man das bloß aushalten?
GGGLG Tierkes+Fuzibus (5+6)
Bisherige Antworten

Re: Gestern beim FA - HURRA!

Ich freue mich mit dir und wünsche dir alles alles Gute!
LG zauberfeechen

Hallo Tierkes,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Punkt" *ggg*
Es ist schon Wahnsinn, wenn aus einem kleinen Punkt ein ganzes Baby entsteht, nicht?
Lg bändchen

Wie schön! Ich war letzte Woche bei 6+2 beim FA, da hat man das Herz auch schon flattern sehen. Ich kann es kaum fassen. Es ist wirklich ein Wunder. Ein bißchen kam ich mir auch vor wie ein Eindringling mit dem Ultaschall. Mein Mann war aber auch höchst beeindruckt!
Mein nächster Termin ist auch erst in drei Wochen *wart*
Viele Daumendrücke für Dich und uns alle hier
LG Pulsatilla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen