Suchen Menü

Gestern Vortrag von Ingeborg Stadelmann

Huhu,
gestern war in unsrem Geburtshaus ein Vortrag von Ingeborg Stadelmann. Sie hat über ihre Aromamischungen gesprochen und es waren einige hilfreiche Sachen dabei. Die Frau ist seeehr symphatisch und ein ganz herzlicher Mensch. Ich wusste gar nicht, dass meine Hebammen sie persönlich kennen. Hab mir viel mitgenommen und werd wohl so einiges ausprobieren. Auch an mir, weils ja mit meinem Weinen immer noch nicht besser ist. Vielleicht hilft das ja.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Gestern Vortrag von Ingeborg Stadelmann

Hallo Claudia,
mann, ich beneide dich, wär auch sooo gern mal bei einem Vortrag von ihr. Aber nach Österreich wird sie ja wohl nicht kommen.
Wie alt ist sie denn ungefähr?
Warum weinst du?
Hast du Depressionen?
lg
Christina

Re: Gestern Vortrag von Ingeborg Stadelmann

Huhu,
du keine Ahnung ob sie auch durch Österreich tourt. Aber kuck mal unter Stadelmann-Verlag mit dem üblichen davor und dahinter (deutschland)
Sie ist ungefähr 45 Jahre alt und wirklich eine angenehme Person.
Ach ja, ob`s ausgewachsene Dpressionen sind, weiss ich nicht, aber mir gehts eigentlich total mies, obwohl ich keinen richtign Grund dazu habe. Fühle mich wohl überfordert, wenn mein Mann unter der Woche in Arbeit ist und dann auch noch 2x Abends nicht da ist.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen