Suchen Menü

Gestern U3

Also...Jan Niclas hat ordentlich zugelegt:
Startgewicht: 3480 g
Startgröße: 51 cm
Startkopfumfang: 34 cm
Maße mit 6 Wochen und 3 Tagen:
Gewicht: 5200 g
Größe: 58 cm
Kopfumfang: 39
Der Kopfumfang hat dem Kia Gedanken gemacht, wäre sehr viel in der kurzen Zeit muß beim nächsten mal kontrolliert werden, allerdings gab er zu Bedenken das der Kopf nach der Geburt auch noch zusammengedrückt gewesen sein kann.
Von den Propotionen her ist der Kopf aber nicht zu groß.
Hüfte ist in Ordnung, Nieren sind automatisch mit gemacht worden, da wollte ich ja auf Wurzelfee's Rat drauf bestehen, aber das wird laut meinem Kia mittlerweile immer mitgemacht, er hätte es früher auch schon gemacht obwohl es nicht in den U3-Untersuchungen mit drinstand und somit auch nicht abgerechnet werden kann. Ich bin heilfroh dass es mit gemacht worden ist, denn er hat wirklich etwas gefunden, an der rechten Niere eine Zyste entdeckt und der Harnabgang ist wohl nicht ganz so wie er sein soll. Auch das muß nochmal kontrolliert werden, habe einen Termin für den 14.12., weil bei bestimmten Problemen mit dem Harnabgang sich der Harn wohl zurückstauen kann und das wäre nicht so gut...
Danach bin ich erstmal völlig aufgelöst nach Hause gefahren und habe meinem Männe Bericht erstattet, er meinte als ich das mit der Niere erwähnte..."Das ist nicht schlimm, dass habe ich auch"...in dem Moment hätte ich ihm einerseits an die Gurgel gehen können, weil er mir nie gesagt hat das er sowas hat und anderseits vor Freude an den Hals springen, weil es somit nichts schlimmes ist. Aber ich nehme den Termin trotzdem wahr, nur zur Sicherheit!
Ansonsten ist mit meinem Süßen alles in Ordnung! Bin so froh!
Sorry das es so lang geworden ist :-)
LG
Verena und Jan Niclas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen