Gestern Sturz über Stufen - jetzt Ziehen u Stechen
Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben:
Ach irgendwie läuft momentan alles schief.
War gestern im Hallenbad mit meinem "Großen" und einer Freundin und ihrem Sohnemann. War eigentlich noch gar nicht richtig angekommen, bin ich auch schon über die nassen Stufen ausgerutscht und über 3 oder 4 hinuntergehopst. Bin voll mit dem Rücken auf eine Stufe aufgeknallt, dass mir ganz anders wurde. Hatte gestern auch keine weiteren Beschwerden, deshalb dachte ich es is eh nix passiert. Bin halt im Bereich der Lendenwirbelsäule geschwollen und etwas aufgeschürft und es tut weh wenn ich draufdrücke.
Heute Morgen keine Beschwerden, Außer halt das Ziehen wie nach einer Prellung, aber...jetzt:
Gerade eben war ich einkaufen, nur ca. 100m zu Fuß, und hab beim Nachhause gehen ein sehr starkes Stechen im Bereich des Schambeins vorne und unten verspürt. Aber nur beim Auftreten mit dem linken Bein. Musste zusehen, dass ich mit Sohnemann an der einen Hand und Einkaufstasche (wog vielleicht zwei Kilo) an der anderen noch nach Hause kam. Dort setzte ich mich hin und es ließ nach. Hab aber auch im Sitzen so einen komischen Druck nach unten. Wenn ich wieder aufstehe schmerzt es wieder ein bisschen.
Hach, was soll ich nur tun? Will jetzt nicht meinen Mann verrücktmachen - wenn ich ihn anrufe, lässt der bestimmt alles liegen und stehen und kommt nach Haus.
Leg jetzt mal meinen Sohnemann ins Bett und werd anstatt zu kochen mich auch hinlegen und abwarten.
Lg, Michaela (21+6)
Re: Gestern Sturz über Stufen - jetzt Ziehen u Stechen
hinlegen und abwarten stattKochen ist erstmal sicher richtig, wenn es aber dadurch nicht besser wird (ca. eine halbe Stunde), lass` Dich bitte sicherheitshalber untersuchen.
Alles Gute!! LG, Maren
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen