Gestern Nacht auf der Autobahn....völlig O.T.
Tja, und ich mit meiner Freundin mitten drin. Und dann ist mir was lustiges passiert. Ich mußte natürlich Pipi machen und sah nicht weit weg ein Polizei Auto. Ich dachte, gut, gehst du mal in die Nähe und suchst dir da ein Gebüsch.
Angekommen am Polizei Auto gucken mich die beiden Polizisten an und sagen im einklang: "Oh Gott. Nein, nicht auch das noch. Meinen Sie, Sie schaffen es noch eine Stunde? Dann wird die Autobahn wieder frei sein......." Ich mußte volle kanne Lachen..........Haben die doch echt gedacht dass ich die Aufsuche, weil ich mit Wehen ins KH will..........
Aber nachher waren die noch so nett und haben mir ein schönes Plätzchen zum Pinkeln im Busch gesucht.
Ich war dann heute Nacht um 2 Uhr zu hause und jetzt bin ich dementsprechend müde..........gääääääääääähn. Aber zum Glück ist heute Freitag:-))))))))))
Ina
*schmeißmichwegvorlachen*
ist ja lustig!!! Da wär ich gerne bei gewesen und hätte die schockierten Gesichter der Polizisten gesehen. *gröhl*
War aber nett von den Beiden, dir noch einen passenden Busch zu suchen. *g*
Siehst du echt schon so aus, als ob du im 10. Monat wärest??? Obwohl Männer da ja sowieso kein echtes Auge für haben. Für die heißt schwanger automatisch: Schnell wech, das könnte Probleme geben ;-)
glg undich schieb dir ne Tasse Kaffee rüber!
Melanie
Re: *schmeißmichwegvorlachen*
Erst heute morgen habe ich gesehen, dass es nicht mehr lange dauert, bis mein Bauchnabel ganz Plopp macht......
Ich muß meinen Bauch unbedingt nochmal fotografieren. Es glaubt mir wirklich niemand dass ich noch bis Oktober aushalten muß.
*leckerderkaffee*
Ina
Re: *schmeißmichwegvorlachen*
Bin gespannt wie groß unser Zwerg schon ist...Dienstag ist das 2. Screening...dann weiß ich bescheid. Und vielleicht gibts ja auch ein Outing? *hoff*
Melanie *auchkaffeeschlürfe*
Re: hihi :-)
Das ist ja echt lustig! Entlich mal was zum Lachen im Forum! Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Jessi
Re: Gestern Nacht auf der Autobahn....völlig O.T.
jaja, Männer haben bei Schwangerschaften einfach nicht allzu viel Ahnung. Mir hat gestern auch noch einer ganz erstaunt gesagt, mein Bauch sähe aber nicht so aus, als ob das Kind erst Ende September käme, sondern vielmehr als ob es schon der 9. Monat wäre! Mein Bauch sieht übrigens für den 6. Monat ganz normal aus...
Aber manchmal hat es auch Vorteile, z. B. durfte ich bei meinem Berlin-Besuch letztes Wochenende am Reichstag durch den Behinderteneingang rein, wegen dem dicken Bauch, das hat mir mal eben 2 Stunden Wartezeit gespart! Übrigens auch ein Tipp von einem Polizisten ;-).
Ciao, Elisabeth
LOOOOOOOL ;))))) ja, das ist echt gut!! *G*
Re: Gestern Nacht auf der Autobahn....völlig O.T.
Total nette Geschichte!! :o)))) *lach* LG,
*gröhl* ich halt mir auch den Bauch - klasse!
Die haben wohl Panik bekommen!!!
LG Tanja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen