Gestern Krankenhausbesichtigung...
gestern hab ich mir nochmal das KH angeschaut(obwohl ich da ja schon 2 mal war)aber ich muß sagen es hat sich gelohnt :-) Die haben jetzt einen Gebährstuhl und den find ich echt super gut,damals gab es nur so einen Minigebärhocker.Ich denk den werd ich auf jeden Fall ausprobieren.Und demnächst kommt noch ein neues Bett,das ist ein Doppelbett wo auch der Partner mit drauf kann.Mänsch ich bin echt gespannt.Der Doc hat dieses Mal auch kräftig betont das es ihnen wichtig ist das die Mütter stillen,na da bin ich ja gespannt die letzten beiden Male war die Unterstützung nicht groß,aber dieses Mal möcht ich ja unbedingt stillen.
Zum Vorbereitungskurs bin ich jetzt auch schon angemeldet,der startet Anfang juli.
So,jetzt hab ich euch genug Vollgelabbert ;-)
LG Dani 22+5
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen