Suchen Menü

Gestern KH-Termin-NT-Messung

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,
ich war gestern im KH zum NT-Screening. Puh, alles o.k. Nackenfalte 1,1 mm somit nur noch ein Risiko von 1:2750 statt 1:450 (wg. meinem Alter). Jetzt muß ich noch die Blutergebnisse abwarten. Aber mir gehts jetzt richtig gut !
Allerdings muß ich sagen, daß ich den Arzt gestern nicht so toll fand. Ich mein, dafür,daß ich 130 EURO bezahlen muß, war er ziemlich gleichgültig und gelangweilt, so nach dem Motto, ach das mach ich doch 100 Mal am Tag. Außerdem wurde mir leicht anders, da das Ganze auf der Entbindungsstation stattfand und nebenan schrie eine werdene Mutter ! Schon mal ein kleiner Vorgeschmack !
Liebe Grüße von einer glücklichen M@scha (12+1)
Bisherige Antworten

Re: Gestern KH-Termin-NT-Messung

Hallo Mascha,
ist ja schön, dass alles ok ist! Ja, manche Ärzte haben 0 Einfühlungsvermögen, leider. Sehr ärgerlich, dass Du DAFÜR sooo viel bezahlen musstest. Na ja, letztlich ist das Ergebnis wichtig.
Als ich zur Entbindung im KH war (Einleitung, also bei Ankunft noch ohne Wehen/Schmerzen), habe ich auch die Krise gekriegt. Boah, hat da eine Frau geschrien - wie ein Schwein auf der Schlachtbank. Im Nachhinein fand ich ihr Geschrei angemessen, denn ich habe sie noch getoppt... ;-)
LG, Silvia 16. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen