Suchen Menü

Gestern Hebamme kennengelernt

hallo alle zusammen,
gestern war es endlich soweit. ich bin mit meinem mann zum info-abend in die hebammenpraxis, wo auch die hebi ist, die ich dann auserwählt habe - auch als beleghebamme. war sehr gut besucht und sehr nett.
hab dann gleich nen termin für nächste woche donnerstag , wo wir dann näheres besprechen...
ach und dann haben wir uns schon gleich für den geburtsvorbereitungskurs und sauglings-/stillkurs angemeldet. die sind immer total schnell ausgebucht und daher war so eine frühe anmeldung schon nötig.
ich bin ja mal gespannt, ob ich die hebi dann nächste woche überreden kann, ob sie auch nach meinem wurm schaut - mein fä-termin ist ja aufgrund urlaub von meiner fä noch so ellenweit entfernt und schon drei wochen her. mal schaun.
einen schönen tag euch und
liebe grüße
*mia* 14+3
Bisherige Antworten

Re: Gestern Hebamme kennengelernt

Hallo,
ich hab auch schon ne Hebamme und dieser erste Termin, den du nächste Woche hast, ist so ne Art Vorgespräch. Bei mir hat sie keine extra Untersuchung gemacht, weil ich die Woche davor erst beim FA war. Aber wenn sie eine macht, dann wird sie sie auch in den Mutterpass eintragen und du kannst dann erst wieder 4 Wochen später zum FA gehen... wann hast du denn eigentlich deinen nächsten FA-Termin?
LG Claudia

hallo claudia,
als mein nächster fa-termin ist erst am 29.4. und der letzte war am 11.03.. d.h. es liegen über sieben wochen zwischen den beiden terminen!!! soooooooo lange!!!
lg *mia*

Hallo,
das stimmt, das ist wirklich lange. viel Spass bei der Hebi ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen