Suchen Menü

Gestern Fein-US mit Outing :o)

Hallo! Gestern hatte ich ermin zum Fein-US (bei 20+4). Es ist alles dran am Pünktchen und zeitgerecht entwickelt *freu* Und laut der Ärztin bekommen wir einen zweiten Sohn *g* Ich hätte ja wetten können, daß es ein Mädchen gibt. Tja, war wohl nichts. Ich freue mich aber schon sehr auf mein Söhnchen, nur Mia können wir ihn ja nun nicht mehr nennen. Nun gibt es evtl. einen Julian :o) In 6 Wochen muß ich nochmal zum Fein-US, da frage ich dann nochmal nach, ob es beim Jungen bleibt. LG, Sandra (20+5)
Bisherige Antworten

Re: Gestern Fein-US mit Outing :o)

Hallo Sandra,
ich muß am Montag wieder zur FÄ. Dann wird das 2. Screening gemacht und wenn alles gut läuft, werde ich auch erfahren was wir bekommen.
Im Moment habe ich einen ekelhaften Pilz, der aber gut abheilt.
Außerdem werde ich wohl eine Woche zurückgestuft. Es gab da wohl einen kleinen Rechenfehler und die Größe von Pünki entspricht eine Woche "zurück".
Hast Du Meßwerte??? Kannst Du mir die zur Verfügung stellen zum Vergleich???
Glückwunsch zu Deinem Sohn! Mein Mann hätte auch gerne noch einen Sohn, aber ich will jetzt ein kleines Mädchen. Mal sehen, wer sich durchsetzt, wenn´s nach dem Dickkopf geht, dann ich!
LG,
Kerstin

Re: Gestern Fein-US mit Outing :o)

Hallo Sandra,
na dann mal Glückwunsch zum 2. Sohn,mein 2. heißt übrigens auch Julian *gg*
LG dAni 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen