Gestern Fein-US mit Outing :o)
Re: Gestern Fein-US mit Outing :o)
ich muß am Montag wieder zur FÄ. Dann wird das 2. Screening gemacht und wenn alles gut läuft, werde ich auch erfahren was wir bekommen.
Im Moment habe ich einen ekelhaften Pilz, der aber gut abheilt.
Außerdem werde ich wohl eine Woche zurückgestuft. Es gab da wohl einen kleinen Rechenfehler und die Größe von Pünki entspricht eine Woche "zurück".
Hast Du Meßwerte??? Kannst Du mir die zur Verfügung stellen zum Vergleich???
Glückwunsch zu Deinem Sohn! Mein Mann hätte auch gerne noch einen Sohn, aber ich will jetzt ein kleines Mädchen. Mal sehen, wer sich durchsetzt, wenn´s nach dem Dickkopf geht, dann ich!
LG,
Kerstin
Re: Gestern Fein-US mit Outing :o)
na dann mal Glückwunsch zum 2. Sohn,mein 2. heißt übrigens auch Julian *gg*
LG dAni 20+3
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen