Gestern FA und Outing!!!
ich war gestern mal wieder zum Ultraschall. War soooo aufgeregt, wegem dem Geschlecht. Mein Freund war auch dabei. Wir haben uns beide soooo sehr ein Mädel gewünscht. Irgendwie hatte ich die letzten Tage aber im Gefühl, dass es ein Junge wird. Und was ist es? Ein Junge!!! Kaum zu glauben, in meiner Familie gibt es bisher keine Jungs. Wir waren anfangs beide doch etwas enttäuscht, auch wenn wir es erst nicht zugeben wollten. Inzwischen sind wir uns sicher, dass es völlig egal ist, ob Junge oder Mädel und ein Mädchen können wir immer noch irgendwann bekommen.
Mein Baby scheint gesund (ist laut FA "schon ziemlich weit" für die 18. SSW). Das ist alles was zählt: ein gesundes Baby! Meine Mutter freut sich riesig, dass sie (sie hat 5 Töchter und 2 Enkeltöchter) endlich einen EnkelSOHN bekommt!
Wir haben uns gestern abend gleich einen Namen überlegt!!
Liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Tag wünscht
Conni
Re: Gestern FA und Outing!!!
na dann herzlichen glückwunsch zu eurem sohnemann. wir hoffen auf ein outing nächste woch donnerstag. dann bin ich schon 18+5. mal schaun. bin auch schon total aufgeregt. alle meinen, es wird ein junge. bin gespannt, ob sie recht haben. letztendlich ist es natürlich egal, haptsache gesund.
lg *mia* 18.ssw
Bei mir genauso...
wir bekommen auch einen jungen.
Was ich nie verstehen werde ist, wenn Leute sagen, die mich noch nie gesehen haben (wie die cousine meines freundes), sie haetten es sich doch gleich gedacht, dass es ein Junge wird!???
Na wie auch immer, alles Gute fuer dich und deine Familie
LG
Fish
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen