Suchen Menü

Gestern FA und Outing!!!

Hallo alle,
ich war gestern mal wieder zum Ultraschall. War soooo aufgeregt, wegem dem Geschlecht. Mein Freund war auch dabei. Wir haben uns beide soooo sehr ein Mädel gewünscht. Irgendwie hatte ich die letzten Tage aber im Gefühl, dass es ein Junge wird. Und was ist es? Ein Junge!!! Kaum zu glauben, in meiner Familie gibt es bisher keine Jungs. Wir waren anfangs beide doch etwas enttäuscht, auch wenn wir es erst nicht zugeben wollten. Inzwischen sind wir uns sicher, dass es völlig egal ist, ob Junge oder Mädel und ein Mädchen können wir immer noch irgendwann bekommen.
Mein Baby scheint gesund (ist laut FA "schon ziemlich weit" für die 18. SSW). Das ist alles was zählt: ein gesundes Baby! Meine Mutter freut sich riesig, dass sie (sie hat 5 Töchter und 2 Enkeltöchter) endlich einen EnkelSOHN bekommt!
Wir haben uns gestern abend gleich einen Namen überlegt!!
Liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Tag wünscht
Conni
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA und Outing!!!

hallo conni,
na dann herzlichen glückwunsch zu eurem sohnemann. wir hoffen auf ein outing nächste woch donnerstag. dann bin ich schon 18+5. mal schaun. bin auch schon total aufgeregt. alle meinen, es wird ein junge. bin gespannt, ob sie recht haben. letztendlich ist es natürlich egal, haptsache gesund.
lg *mia* 18.ssw

Bei mir genauso...

Hallo, bei meiner Familie war die reaktion genauso. Alle haben gemeint, endlich hat die Weiberwirtschaft ein ende.
wir bekommen auch einen jungen.
Was ich nie verstehen werde ist, wenn Leute sagen, die mich noch nie gesehen haben (wie die cousine meines freundes), sie haetten es sich doch gleich gedacht, dass es ein Junge wird!???
Na wie auch immer, alles Gute fuer dich und deine Familie
LG
Fish
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen