Gestern FA besuch und 100% outing
In meinen neuen Forum meldet sich leider keiner und meine Gedanken spielen total verrückt, deshalb schreib ich hier noch einmal.
War gestern beim 3. Ultraschall. Krümmelchen geht es sehr gut, auch wenn es etwas leicht ist.
unser 3. Mädchen wurde uns bestätigt und irgendwie bin ich jetzt doch etwas traurig, das es wieder ein Mädchen wird. Wußte es zwar schon seit einiger Zeit das es wahrscheinlich ein Mädchen wird, aber gehofft hab ich doch noch ein bischen auf einen Jungen. Ich freu mich auf die Kleine und bin schon ganz stolz auf sie, aber ich hätte ja so gerne gewußt wie es ist einen Jungen zu haben. schnief. Meine Gefühle spielen total verrückt. Naja wir haben ja noch einen Versuch, wollen ja schon immer 4 Kinder. Aber dann wird es von vorne bis hinten geplannt, nicht immer solche Unfälle wie die letzten Zwei. grins.
LG Andrea die sich schon als Rabenmutter vorkommt.
Re: Gestern FA besuch und 100% outing
deshalb musst du dir nicht wie eine rabenmutter vorkommen. ich kann den wunsch nach einem bestimmten geschlecht schon nachvollziehen. meine mutter hat 5 mädels und sie hat sich am schluss soooooo sehr einen jungen gewünscht, aber nach dem fünften kind war dann schluss.
ich wollte ja immer unbedingt eine tochter, ich konnte mit dem gedanken an einen sohn nichts anfangen, war echt total enttäuscht beim outing. meine ganze familie besteht nur aus mädels (meine schwestern haben auch nur töchter) und nils ist jetzt der "hahn im korb", was mich aber jetzt megastolz macht. seitdem nils da ist, kann ich es gar nicht mehr nachvollziehen dass ich mir um alles in der welt ein mädchen gewünscht habe, aber wenn ich jetzt noch mehr kinder bekomme und das wären alles jungs, wäre bestimmt irgendwann wieder der wunsch nach einem mädchen da.
glg
conni
Vielen Dank für deine Worte. Es ist ja nicht so das ich die Kleine in meinen Bauch nicht schon liebe, aber irgendwie hab ich das Gefühl es fehlt was. Wahrscheinlich auch deswegen, weil mich jeder darauf anspricht, das ich doch jetzt mal einen Jungen bekommen soll. Blödes Gerede, ich weiß. Aber ich hab ja noch eine Chance, wir wollen ja noch ein kleinen Krümmel und vielleicht bekomme ich dann meinen Hahn im Korb.
LG Andrea
einen Mega-Glückwunsch zum baldigen 3. Mädel -whow!!
Ich kann Dich wg. Deinem Wunsch doch mal einen Jungen zu bekommen gut verstehen, besonders weil die Umwelt doch bestimmt total nervt mit "och, wieder ein Mädchen??!!", aber cool ist es schon, eine reine Weiber-Meute, oder?
PS: Ausserdem "klappt" es bestimmt beim 4.!!
GLG: billa mit Wunsch-Tochter, die auch SEHR gerne noch ein zweites Mädel nehmen würde, aber andererseits gerne mal das andere Geschlecht großziehen würde ;o)
Ja wird bestimmt lustig vorallem, weil sie ja alle nur 1,5 Jahre auseinander sind.
Ja und beim 4. wird das ganze dann mal von vorne bis hinten geplannt. Die drei Mädels sind ja eher so purzel Kinder die zwar sehr erwünscht, aber nicht unbedingt geplannt waren.
Wie alt ist Deine Tochter denn?
LG Andrea
Matthea ist genau 16 Monate alt, also Eure Altersabstände schaffen wir nicht mehr.
Ich hoffe allerdings, dass wir ab Sommer wieder in Produktion gehen können! ;o)
LG: billa
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen